Zurück zu allen Artikeln

29.08.2012 - AEG - rund um die Marke

IFA-Live: Näher dran mit unseren Social Media Aktionen

AEG Messeticker auf Twitter und 3 Blogger im Kochduell auf dem AEG Messestand

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage sind es bis zum Start der IFA Berlin 2012 - der weltweit führenden Messe für Consumer Electronics und Elektrohausgeräte! Wer keine Zeit hat, hinzufahren, kann trotzdem live dabei sein: Mit dem AEG Twitter-Messeticker oder beim großen Blogger-Kochduell, das sich gleich 3 kochpassionierte Blogger live am AEG Messestand liefern!

 IFA-Live: Näher dran mit unseren Social Media Aktionen

Sie nennen sich Kochtopf Today, Schöner Tag Noch und Culinarypixel und gehören zu Deutschlands passioniertesten Foodbloggern im Web: Zorra, Juliane und Annette. Jetzt treten sie am AEG Messestand auf der IFA Berlin 2012 live gegeneinander im Wettkochen an. Die Herausforderung: Ein pfiffiges Hauptgericht zu zaubern, das sogar Jurymitglied Stefan Marquard, seines Zeichens Sterne- und Promikoch, überzeugt. Und das in gerade mal 30 Minuten!

Schon vor Tagen haben die Blogger die Leser ihrer Weblogs aufgefordert, ihnen Rezepte vorzuschlagen, mit denen in gerade mal 30 Minuten ein Sieger-Hauptgericht zubereitet werden kann. Wer sich in die Blogs reinklickt, sieht die Vorschläge sowie viele gut gemeinte Ratschläge gegen Lampenfieber.

Gekocht wird am Sonntag, den 2.9.2012 - der Sieger des Kochduells erhält ein Teppan Yaki-Grill und darf zusätzlich noch ein solches Gerät unter seinen Bloglesern verlosen!

 

 

Wer Lust hat, kann das Ganze per Live-Stream im Internet verfolgen. Und alle anderen AEG Messe-News gibt’s über den AEG Messeticker auf Twitter!

Wann?
Das Kochduell kann im Live-Stream mit verfolgt werden: Los geht’s am Sonntag, den 2.9.2012 von 13:00 – 16:00 Uhr.

Links?

• AEG Blogger-Kochduell im Live-Stream ansehen

• Zorras Koch-Weblog: 1 x umrühren bitte aka kochtopf

• Julianes Food-Weblog: Schöner Tag Noch

• Annettes Koch-Weblog: Culinary Pixel

• AEG IFA Messeticker auf Twitter

• Virtuellen AEG-Messestand jetzt besuchen!

Zurück zu allen Artikeln
Kürzlich angesehene Produkte ()
 

An einen Freund senden

An weitere Freunde senden

Vorschau der E-Mail Hallo und viele Grüße von der AEG Webseite,
Ich dachte, dass Du eventuell interessiert bist an

Schließen
 
 
Schließen