Veggie Deluxe

A COUPLE OF TASTE

Neuen Geschmack entdecken und Geschmack neu entdecken. Für die Taste Academy hat Heiko Antoniewicz ein abwechslungsreiches und geschmacksintensives Menü zusammengestellt. Jeder einzelne Gang besticht durch zahlreiche Geschmackskomponenten. Das Menü wird zu einer kulinarischen Reise. Die Aromen Malaysias und Indiens finden sich hier genauso wie kulinarische Anklänge an Osteuropa, den Maghreb und an die Heimat unseres Kochs: das Ruhrgebiet. Exotische Komponenten akzentuieren bekannte Geschmacksbilder, verleihen ihnen Tiefe und Frische. Moderne Kochtechniken, wie Dampfgaren mit Sous Vide, sorgen mit den verwendeten Aromen für grandiose Geschmackserlebnisse und ein lang anhaltendes Wohlgefühl. Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise durch die Welt des Geschmacks: A COUPLE OF TASTE.

Ihr Experte. Heiko Antoniewicz

IHR EXPERTE HEIKO ANTONIEWICZ

Heiko Antoniewicz ist nicht nur Visionär und Impulsgeber der kulinarischen Szene, sondern darüber hinaus Coach und Betreiber von konzeptionellen Caterings. Seine Bücher zu Themen wie Sous Vide, Molekularküche, Flavour-Pairing oder Fermentation lesen sich wie eine Deklination grundsätzlicher Fragen rund um das Kochen und haben dazu geführt, dass man auch international auf unseren Koch aufmerksam wurde. Seit 2009 vermittelt er sein umfangreiches Wissen über avantgardistische Kochtechniken als Dozent am KDU College in Malaysia. Der gebürtige Dortmunder betreibt in seinem Atelier in Herne kulinarische Grundlagenforschung und bringt uns die Küche der Zukunft schon heute ein Stück näher: leicht, durchdacht, vielfältig und überaus geschmackvoll.

TERMINE & BUCHUNG

Die Kulinarik-Events der Taste Academy finden jeweils von 18 bis 22 Uhr in exklusiven Locations in Köln, Magdeburg, München, Nürnberg, Offenbach, Potsdam, Reichenbach und Speyer statt. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 150 Euro. Neben einem genussvollen Menü sind Getränke und jede Menge Profi-Tipps inklusive.

Eine Übersicht der Veranstaltungsorte und Termine finden Sie im Buchungs-Tool.

Wir freuen uns auf Sie!