Veggie Deluxe

Veggie Deluxe

Die vegetarische Küche hatte lange keinen leichten Stand. Denn in der Regel war Fleisch für die Hauptrolle auf dem Teller vorgesehen. Dabei ist Gemüse mehr als nur eine Beilage. Unser Koch Heiko Antoniewicz zeigt in diesem Taste Academy-Kurs, wie sich mithilfe moderner Techniken wie Dampfgaren mit SousVide außergewöhnliche fleischlose Gerichte zubereiten lassen. Er kombiniert exotische sowie wohl bekannte Zutaten miteinander und kreiert dabei völlig neue Geschmackswelten. Dabei geht es Antoniewicz nicht darum, einen Ersatz für Fleisch zu servieren, sondern ein mit Leidenschaft zubereitetes Essen. Sein Credo: Jedes Lebensmittel hat denselben Wert und somit dieselbe Aufmerksamkeit in der Küche verdient. Überzeugen Sie sich selbst von der Magie des fleischlosen Genusses.

Ihr Experte. Heiko Antoniewicz

Ihr Experte Heiko Antoniewicz

Heiko Antoniewicz ist ein bekannter deutscher Sternekoch, erfolgreicher Buchautor und selbständiger Berater. Er gilt als „Magier der molekularen Küche”, die er mit traditionellem Kochhandwerk ergänzt. Durch seine geschickte Kombination von Physik und Biochemie mit hochwertigen Lebensmitteln stellt er so manche Regeln der klassischen Kochkunst auf den Kopf. Einige nennen Antoniewicz auch „den Professor“. Denn kaum ein anderer Koch hat sich bisher so gut mit den inneren Strukturen von Lebensmitteln auseinander gesetzt.

Innovative vegetarische Küche bei Veggie Deluxe
Veggie Deluxe mit dem deutschen Sternekoch Heiko Antoniewicz

Termine & Buchung

Die Taste Academys finden in exklusiven Locations in Köln, München, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Offenbach, Köln und Magdeburg jeweils von 18 bis 22 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 150 Euro. Neben dem genussvollen Menü sind Geränke und jede Menge Profi-Tipps inklusive.

Eine Übersicht der Veranstaltungsorte und Termine finden Sie im Buchungs- Tool.