Unsere Tester-Community

Die Härteste Jury

Unsere Tester stellen höchste Ansprüche an unsere Geräte - weil der Alltag hohe Ansprüche an uns alle stellt.

Heike Hackmann

Auf ihrem Blog Pidufo's Welt berichtet Heike ehrlich und mit Charme über Produkte, Rezepte und Reisen. Der AEG Tester-Community zeigt sie ihre Erfahrungen mit unseren Geräten.

Alle Tests ansehen

Perdita Otto

Die Bloggerin Perdita Otto aus Hessen schreibt mit Witz und Charme über ihre Erfahrungen und teilt diese mit der AEG Tester-Community.  

Alle Tests ansehen

Sylvia Landmann

Die gebürtige Münchnerin fasziniert alles, was mit Technik zu tun hat. In der AEG Tester-Community teilt sie ihre Berichte über unsere Produkte.

Alle Tests ansehen

Danny Eickemeyer

Danny testet auf seinem Blog schon seit mehreren Jahren die unterschiedlichsten Produkte auf Herz & Nieren. In der AEG Tester-Community nimmt er unsere Geräte ganz genau unter die Lupe.

Alle Tests ansehen

Katrin Krause

Die Bloggerin Katrin Krause aus Berlin liebt es, neue Dinge zu entdecken, die das Leben einfach schöner machen. Damit ist sie hier in der AEG Tester-Community genau richtig ... 

Alle Tests ansehen

Nadine Kollakowski

Auf ihrem Foodblog und über ihren Youtube Kanal zeigt die Paderbornerin regelmäßig neue Rezepte. Welche Leckereien sie mit unseren Küchenhelfern kreiert, teilt sie in der AEG Tester-Community.

Alle Tests ansehen

Nadine Rosborsky

Nadine aus Bayern liebt leckeres Soulfood. In der AEG Tester-Community stellt sie unsere praktischen Helfer vor, die ihr in der Küche zur Hand gehen.

Alle Tests ansehen