CX7-45ANI

  • Kabelloser 2in1-Staubsauger mit entnehmbarem Akkuhandsauger
  • Zusätzliche Elektrosaugbürste für Handstaubsauger zur effizienten Beseitigung von Tierhaaren und Allergenen
  • Bis zu 45 Minuten Akkulaufzeit 
  • Motorbetriebene Saugbürste mit Doppelgelenk
  • 4 leuchtstarke LED-Frontlichter
  • Patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle
  • Filterschnellreinigungsfunktion
  • Freistehende Parkfunktion
  • Made in Europe
Zum Produkt

Testbericht von over the top

Perfect Match: Paul und AEG

Denise versucht mit allen Mitteln gegen die Haare von Ihrem Hund Paul anzukämpfen. Die richtige Ausstattung ist für sie einer der wichtigsten Punkte und dank des CX7-45ANI AKKU-Handstaubsauger erreicht sie jetzt jede Stelle problemlos. Für die Couch und andere Oberflächen kann sie einfach den integrierten Handstaubsauger entnehmen und ruckzuck ist ihre Wohnung wieder haarfrei. 

Ganzen Test lesen

Testbericht von Madame Keke

Pakize ist normalerweise „Staubsauger faul“, doch bei ihrer Hausstaubmilben Allergie muss sie trotzdem mehrmals die Woche staubsaugen. Da sie jedoch kaum Zeit für sich hat, muss natürlich alles schnell gehen. Mit dem kabellosen Staubsauger CX7-45ANI muss sie nun nicht mehr umständlich ihren alten Sauger rausholen, sondern kann flexibel ihre Wohnung reinigen.

Ganzen Test lesen

Testbericht von KB Sunrise

Wenn man einen beutellosen Staubsauger mit integriertem Handsauger sucht, der zugleich extrem edel aussieht und platzsparend ist. Man auf störrisches „Kabelwirrwarr“ verzichten möchte und Interesse an innovativen Extras hat. Sowie Tiere liebt und es Leid ist deren Haare mühsam zu entfernen. Dann empfiehlt Kathrin den kabellosen Staubsauger AEG CX7-45ANI.

Ganzen Test lesen

Testbericht von Persus testet

Schon bei Ankunft des AEG CX7-45ANI wurde der kabellose Staubsauger von Perdita und ihren Katzen genau unter die Lupe genommen. Von anfänglichen Zweifeln ob er auch die hartnäckigen Katzenhaare von Textilien trennen kann, wurden sie nach ausgiebigen testen vom Gegenteil überzeugt.

Ganzen Test lesen

Testbericht von Produkttests von uns für Euch

Der AEG AKKU-Handstaubsauger CX7-45ANI überzeugt Danny durch sein Design, die Verarbeitung und ebenso durch sein geringes Gewicht und viele nützliche, innovative Features. Zudem ist die 2in1-Funktion absolut praktisch, einerseits kann er schnell jede Ecke der Wohnung saugen und andererseits hat er schnell einen sehr leistungsstarken Handstaubsauger zur Hand, der es auch mit Tierhaaren aufnehmen kann. 

Ganzen Test lesen

Videoreview von Produkttesterin Patrizia

Produkttesterin Patrizia zeigt uns in ihrem Video den AEG AKKU-Handstaubsauger CX7-45ANI ganz genau. Praktisch ist die 180° drehbare Bodendüse mit der sie den Staubsauger spielend durch die Wohnung schieben kann und auch alle verwinkelten Ecken erreicht, was sie in ihrem Video auch gleich vorführt.*

*Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines Bunte Trendlounge Projekts

Video sehen

Videoreview von Dani vom Dach

Dani stellt uns in ihrem Video den AEG AKKU-Handstaubsauger CX7-45ANI vor. Die LED Frontlichter sind ihr direkt aufgefallen und auch die Wendigkeit gefällt ihr sehr gut, was sie uns dabei gleich demonstriert. Zudem zeigt sie die einfache Bedingung des Staubsaugers und wie man den Staubbehälter entleert.* 

* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines freundin Trend Lounge Projekts

Video sehen