AEG-Tester Danny Eickemeyer

Blogger aus Krefeld

"Bereits seit mehr als drei Jahren testen wir die unterschiedlichsten Produkte, prüfen sie auf Herz & Nieren und stellen sie unabhängig und fair auf unserem Blog vor. Dabei wird sehr ausführlich auf die Produkte eingegangen und die positiven & negativen Aspekte herausgearbeitet. Abgerundet wird unser Testbericht mit einer Bewertung auf unserer "Fellnasen-Skala", denn unsere beiden Rabauken Athos & Portos stehen Pate für unseren Blog."

Zum Blog

Testbericht von Danny Eickemeyer 

Das schlichte und geradlinige Design ohne viel Schnickschnack hat Danny direkt gefallen. Doch auch die Leistung des Standmixers wurde von ihm ausgiebig bei der Herstellung von Suppen und  Smoothies getestet und lässt nicht zu wünschen übrig. Schließlich bietet der AEG SB14PS für Danny ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Ganzen Test lesen

AKKU-Handstaubsauger CX7-45ANI

Der AEG AKKU-Handstaubsauger CX7-45ANI überzeugt Danny durch sein Design, die Verarbeitung und ebenso durch sein geringes Gewicht und viele nützliche, innovative Features. Zudem ist die 2in1-Funktion absolut praktisch, einerseits kann er schnell jede Ecke der Wohnung saugen und andererseits hat er schnell einen sehr leistungsstarken Handstaubsauger zur Hand, der es auch mit Tierhaaren aufnehmen kann. 

Ganzen Test lesen

Für Danny ist der SB9300 aus der Küche nicht mehr wegzudenken

Besonders gespannt war Danny auf die „Ice Crush“-Funktion, diese überzeugte ihn sofort, da er nicht nur Eisschnee sondern echtes crushed Ice erhielt. Optisch ist der AEG Standmixer SB9300 ein echter Hingucker und außerdem sehr hochwertig und robust verarbeitet. Er findet den Mixer großartig!  

Ganzen Test lesen

Bodenstaubsauger USGREEN+/ VX8-2-ÖKO

Als Haustauballergiker ist für Danny die Saugleistung eine äußerst wichtige Eigenschaft eines Staubsaugers. Der AEG Bodenstaubsauger USGREEN+/ VX8-2-ÖKO ist nicht nur leise, sondern überzeugt ihn auch durch seine hohe Funktionalität, sowie  der starken Saugleistung. Durch den Staubsauger kann er jetzt auch später am Abend seine Wohnung saugen. 

Ganzen Test lesen

Testbericht von Danny Eickemeyer

Optisch ist der AEG Wasserkocher EWA7800 ein echter Hingucker und wertet mit seiner sehr edlen Optik jede Küche auf. Ferner gefallen Danny die einfache, intuitive und selbsterklärende Bedienung sowie die praktischen Features wie die Warmhalte- und die OneCup Turbo Funktion. Großartig ist ebenso die Möglichkeit acht verschiedene Temperaturstufen einstellen zu können. 

Ganzen Test lesen