FAQ Platzhalter

Konnektivität

Welche AEG-Wäschepflegeprodukte bieten Vernetzungsfunktionen?
Sehen Sie sich hier alle unsere vernetzten Produkte an

Was benötige ich, um die Vorteile der Vernetzung nutzen zu können?
- Ein Smartphone oder Tablet mit installierter My AEG App.
Download im Apple Store oder Google Play.
- Apple: Smartphone oder Tablet. Mind. iOS 8.0 oder höher. Android: Smartphone oder Tablet: Mind. Android 4.0.3 oder höher
- WLAN-Router mit Unterstützung von 2,4 GHz b/g/n mit WPA oder WPA2 mit Internetverbindung.
- Ein AEG-Haushaltsgerät mit Vernetzungsfunktion.

Was passiert, wenn mein Haushaltsgerät an einem Ort installiert ist, an dem ich kein starkes WLAN-Signal empfange?
Falls das Haushaltsgerät an einem Ort mit einem schwachen WLAN-Signal installiert ist, benötigen Sie möglicherweise eine WLAN-Erweiterung.

Können verschiedene Familienmitglieder sich über die My AEG App mit demselben Haushaltsgerät verbinden?
Ja, Sie müssen nur die My AEG App herunterladen, sich mit denselben Zugangsdaten anmelden und sicherstellen, dass Ihr Smartphone oder Tablet mit demselben WLAN-Netzwerk wie das Haushaltsgerät verbunden ist.

Wo finde ich eine Anleitung zum Starten der Vernetzung?
Kurzanleitung

Wie verarbeitet AEG die persönlichen Daten, die für die Registrierung des Haushaltsgeräts benötigt werden?
Geschäftsbedingungen

Wo erhalte ich weitere Unterstützung für die Einrichtung und den Gebrauch meines vernetzten Wäschepflegegeräts?
Wenn Sie bereits ein vernetztes Haushaltsgerät besitzen und Unterstützung bei der Einrichtung und Bedienung benötigen, wenden Sie sich an unseren technische Kundendienstzentrale. Wenn Sie mehr über vernetzte Wäschepflegegeräte im Allgemeinen erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstzentrale.