Absolut care

Perfekte Pflege mit den AbsoluteCare™ Wärmepumpentrocknern

AEG Wärmepumpentrockner Testsieger 2015

Insgesamt 15 Wärmepumpentrockner wurden für die Ausgabe 9/2015 der Stiftung Warentest getestet. Neben den exzellenten Trocknungsergebnissen brillierte unser Wärmepumpentrockner durch seine leichte Handhabung, seine hohe Verarbeitungsqualität sowie durch seinen geringen Stromverbrauch. Die beste Energieeffizienzklasse A+++ spricht für sich. 

Effizient trocknen und mehr als 1.100 Euro sparen

Innovative Wärmepumpentechnologie macht’s möglich: AEG Wärmepumpentrockner sind in der besten Energieeffizienzklasse A+++ eingestuft. Im Vergleich zu konventionellen Kondensationstrocknern der Klasse B kann man mit ihnen deshalb in 10 Jahren mehr als 1.100 € einsparen!

Übrigens: Auch der Testsieger des vergangenen Jahres T77684EIH (baugleich mit T77689IH3) ist weiterhin erhältlich.

 

AbsoluteCare™ - Kein Einlaufen mehr

Das AbsoluteCare™-System passt den Trocknungsprozess der jeweiligen Stoffart an. Das Resultat: kein Einlaufen, kein Übertrocknen und die Auszeichnung mit dem Woolmark Blue-Zertifikat.

ÖkoFlow-System - Aus zwei mach eins

AEG Wärmepumpentrockner benötigen nur einen Filter statt zwei wie herkömmliche Trockner. Der 2-in-1-Filter hält sicher alle Flusen zurück. Eine lange Lebensdauer ist so gewährleistet.

Wärmepumpentechnik - Für perfektes Trocknen

Dank ihrer Wärmepumpentechnologie trocknen AEG Wärmepumpentrockner mit besonders niedrigen Temperaturen. Das spart Energie, schützt Textilien und lässt Kleidung länger aussehen wie neu.

OptiSense - Sparsames Trocknen

Die OptiSense Technologie passt den Energie- und Zeitbedarf automatisch an die jeweilige Beladung der Trommel an. Das garantiert eine effiziente Trocknung und sanfte Wäschepflege.