PerfectMix 7Series SB14PS Standmixer

  • 1,4 PS-Hochleistungsmotor
  • 23.000 U/min
  • Vortex-Effekt mit Extra-Sog zu den Klingen
  • 5 Geschwindigkeitsstufen
  • 1,65 l spülmaschinen- und bruchfester Thermo-Glaskrug,  
    Krug ist kälte- und hitzebeständig bis 90° sowie BPA frei
  • 4 TruFlow Titan beschichtete Messer
  • Bedienelemente mit LED-Hinterleuchtung
Zum Produkt

Testbericht von Kurzvor

Intelligente Technik trifft auf formvollendetes Design: Ein Krug aus Glas, Edelstahl und ein 1,4PS-Power Motor. Die Rede ist von dem AEG Standmixer SB14PS, den Sylvia für uns getestet hat und verschiedene Rezepte wie Smoothies oder Mascarpone- Creme ausprobiert hat.

Ganzen Test lesen

Testbericht von Orange Diamond

Alexa und ihr Freund sind echte Suppenkasper und bereiten mit viel Freude gemüsige Suppen und leckere Smoothies zu.  Der AEG Standmixer SB14PS macht ihnen dabei das Leben um vieles leichter. Mit einer Drehzahl von 23.000 Touren knackt der Mixer die Zellstruktur des Gemüses, was grüne Smoothies so gesund macht.

Ganzen Test lesen

Testbericht von Danny Eickemeyer 

Das schlichte und geradlinige Design ohne viel Schnickschnack hat Danny direkt gefallen. Doch auch die Leistung des Standmixers wurde von ihm ausgiebig bei der Herstellung von Suppen und  Smoothies getestet und lässt nicht zu wünschen übrig. Schließlich bietet der AEG SB14PS für Danny ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Ganzen Test lesen

Testbericht von Produkttesterin Patrizia

Gerade wenn der Sommer vor der Tür steht werden bei Patrizia regelmäßig Smoothies und Säfte gemacht. Mit dem AEG Standmixer SB14PS ist dies nun ein Kinderspiel, selbst Crush Ice stellt sie binnen Sekunden her. Ebenso Suppen kann sie neuerdings ohne großen Aufwand pürieren, so macht es ihr richtig Spaß neues zu probieren.

Ganzen Test lesen

SB14PS-Testbericht von Soulfood & Fashion

Der AEG Standmixer SB14PS hat Nadine definitiv überzeugt und gleich einen festen Platz in ihrer Küche erobert. Sie unterzog den Mixer gleich einer richtigen Herausforderung – Erdbeeren aus dem Gefrierfach. Keine 10 Sekunden später waren diese zerkleinert und Nadine begeistert. 

Ganzen Test lesen