WX7-90A2B

  • Kabelloser Fensterreiniger
  • Laufzeit bis zu 90 Min. dank Lithium-TurboPower™-Akku 
  • LED-Akkuladeanzeige
  • Abnehmbarer, spülmaschinenfester 110-ml-Wassertank
  • Geringes Betriebsgeräusch mit 60 dB(A) 
  • Auslaufschutz für 360°-Reinigungseinsätze 
  • Saugdüse mit Naturkautschuk-Abziehlippe
  • Sprühflasche (250 ml) mit bei 60°C waschbarem Mikrofaser-Wischbezug
Zum Produkt

Testbericht von Reisemobil Pro

Wer auch in der kalten Jahreszeit mit seinem Wohnmobil unterwegs ist, kennt das Problem: Über Nacht sammelt sich eine Menge Kondenswasser an den Scheiben, die Fenster sind nicht nur beschlagen, sondern richtig nass. Die clevere Lösung: ein Fenstersauger. Auch zur Flächen- und Außenreinigung (Duschkabine, Tisch oder Außenhaut) Ihres Wohnmobils ist der AEG WX7 bestens geeignet. 

Ganzen Test lesen

Testbericht von Persus testet

Perdita vermeidet gerne Backen, Bügeln, Basteln und Fensterputzen. Dank dem AEG Fenstersauger WX7-90A2B kann sie jetzt ihre Fenster ganz entspannt reinigen und absaugen – ohne dass ihre Hände nass werden. Sogar ihr Chef testete mit und zeigte wie man den Sauger richtig verwendet. 

Ganzen Test lesen

Testbericht von Annikas Testhöhle

Mit dem AEG Fenstersauger WX7-90A2B bleiben bei Annika rundum saubere und schlierenfreie Fenster zurück und das auch noch in nicht einmal 5 Minuten. Zudem ist der Sauger so leise, dass man auch Außen keine Nachbarn damit stören kann. Da putzt sogar der Mann ab sofort wie ein Weltmeister die Fenster. 

Ganzen Test lesen

Testbricht von Pidufos Welt

Die vielen und bodentiefen Fenster bei Heike spenden zwar viel Licht, jedoch sind sie auch viel Arbeit. In kleinen Videos präsentiert sie die geringe Lautstärke, den Sauger im Einsatz an einem großen Fenster und die Anwendung auf anderen Oberflächen. Sie ist von dem AEG Fenstersauger WX7-90A2B restlos überzeugt. 

Ganzen Test lesen

Testbericht von Miss Declare

Jetzt wo es wärmer und sonniger ist, wollte Maike ihre Fenster putzen und so kam der AEG Fenstersauger WX7-90A2B wie gerufen. Schon bei den ersten Versuchen war sie positiv überrascht und nach ein bisschen Übung glänzen ihre Fenster – ganz ohne Schlieren. 

Ganzen Test lesen