FX9 Testberichte

• Kabelloser Staubsauger
• Bis zu 60 Min. Akkulaufzeit dank 36 Volt Lithium Akku
• Elektrosaugbürste für tiefenwirksame Staub- und Schmutzaufnahme
• Verstellbares Teleskoprohr ideal für jede Körpergröße
• Herausziehbarer Saugschlauch 
• Verschiebbare Motoreinheit 
• Beutellos mit großem 0,7 l Staubbehälter 
• 10 LED-Frontlichter 
• Bequeme Detailreinigung dank Zusatzdüsen 
• Freistehende Parkfunktion

Endlich die perfekte Lösung: 

Monika von Vorstadtleben stand mit Staubsaugern bisher auf Kriegsfuß bis Sie der FX9 mit seiner Flexibilität und starken Saugkraft überzeugt hat: "Ich kann mühelos die Treppe saugen und brauche nicht das Gerät zu wechseln oder mich mit einem Kabel herumplagen, wenn der Kater mal wieder das Katzenstreu im halben Zimmer verteilt hat. Einfach den in der Ladestation immer bereiten Staubsauger schnappen und im Handumdrehen ist alles wieder sauber :-)"

"Alles für Männer"
BRUs Testbericht

Den FX9 muss man keineswegs verstecken, er sieht ja schon im Stand nach Hightech aus. Und genau diese Highend-Technologie bietet der FX9 auch: Beispielsweise lässt sich die Motoren-Einheit und damit der Geräteschwerpunkt komplett verschieben, was eine flexible Handhabung möglich macht, dadurch kann man auch super bequem unter dem Sofa oder Bett saugen.

Bereits nach dem ersten Probesaugen war Alina überzeugt:

Besonders die Hundebesitzer unter euch werden diesen Akku Staubsauger zu schätzen wissen. Der FX9 ist wirklich schön anzusehen. Aber er kann mehr als hübsch auszusehen. Er ist stark in der Leistung und dabei so kompakt in seiner Größe und kommt kabellos leicht in alle Ecken. Man merkt richtig wie viel Power er hat, denn er saugt sich extrem an Teppichen fest und zieht das letzte Staubkorn raus.

Der Doc testet den transformierbaren FX9

Dr. Unboxking hat sich den neuen Testsieger alias FX9 von AEG im Test genauer angeschaut: Sein Fazit: Wer vom Kabel genervt ist, keine Lust mehr auf Beutel hat sondern einfach jederzeit, im Haus oder im Auto saugen möchte hat mit dem FX9 einen mobilen, saugstarken und transformierbaren Akkusauger an der Seite.

DOG & TRAVEL & LIFESTYLE

Kerstin Katharina schreibt: Der geniale Akku-Sauger hat es geschafft und mich komplett überzeugt. Er sieht nicht nur schick aus - er kann auch eine ganze Menge: Der FX9 ist zum einen ein Bodensauger, den ihr ganz leicht mit nur einem Handgriff an eure Körpergröße anpassen könnt. Auch mit nur einem Knopfdruck könnt ihr den Gewichtsschwerpunkt des Saugers verschieben. Besonders begeistert bin ich von der motorbetriebenen Elektrosaugbürste.  ...

Sehr empfehlenswert für Tierbesitzer!

Irina ist mit Ihrem AEG-Akkustaubsauger FX9 mehr als zufrieden. Vorher hatte sie noch nie so viel Spaß beim staubsaugen! Der sieht richtig schick und hochwertig aus. Das coole Design ist aber nicht das einzige, was der Staubsauger in sich hat: Der ist sehr beweglich, flexibel und intuitiv in der Bedienung.

* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines brands you love Projekts

"Schockverliebt"

Nadine hat den AEG FX9-1-IBM getestet und ist begeistert von der kraftvollen Saugstärke die wirklich so stark ist wie bei einem Klassischen Bodenstaubsauger. Durch die verschiebbare Motoreneinheit und die flache Bürsteneinheit gelangt man ohne Probleme unter niedrige Möbel wie Sofas und Betten. Ihre persönlichen Highlights sind die integrierte Parkfunktion und die Möglichkeit den FX9-1 individuell an ihre Körpergröße anpassen zu können ... 

* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines brands you love Projekts

liebe.trubel.leichtigkeit Testbericht

Sabrina schreibt in Ihrem Blog: Wir lieben ihn und möchten ihn nicht mehr aus unserem Haushalt denken. Er erleichtert uns den Alltag extrem und ich habe ihn viel schneller zur Hand. Dadurch greift man viel schneller und öfter zum Sauger und hat dadurch einen viel sauberen Haushalt. Also für uns, die wirklich sehr bequem sind, ist er eine Bereicherung ...
* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines brands you love Projekts

Leistungsstark & wendig

Optisch ist der AEG FX9-1-IBM für Madlen ein Highlight, auch die Verarbeitung findet sie gut. Die 3-Leistungsstufen für die Saugleistung nebst Automatik-Funktion, die Wendigkeit und die Akkulaufzeit können bei Ihr ebenfalls punkten.

* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines brands you love Projekts

Erdbeerchen testet:

"Mein Leben hat sich verändert" sagt Sandra. Seitdem der AEG FX9 bei ihr zu Hause ist, saugt Sie mindestens doppelt so viel. Einmal kurz nach dem Essen, um die vielen Krümel unter dem Stuhl Ihres Sohnes wegzusaugen oder mal schnell nach dem Spaziergang, wenn sich noch ein wenig Sand in der Hose versteckt hat. Früher hätte sie nie sofort ihren Staubsauger hervorgeholt - viel zu umständlich! Nun macht ihr das Saugen tatsächlich Spaß.

* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines brands you love Projekts

Wir sind begeistert!

"Die Saugkraft ist enorm und auf unseren Teppichböden saugt dieser Staubsauger viel besser als unser bis dato genutzter Kabelstaubsauger. Ein wirklich überzeugendes Ergebnis! Gerade für uns ist es auch sehr wichtig wegen unserer Hausstauballergien, dass der Staubsauger sehr gute Filter hat. Und dieses Ergebnis hat uns überzeugt: Filtrationseffizienz von mehr als 98,6 % . . . " so schreibt Manuela in Ihrem Fuenferbande-Blog.

* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines brands you love Projekts

Testbericht von amra.testet.gerne

Amra schreibt auf Ihrem Instagram-Account: "Es war in den letzten Wochen so sauber bei uns wie nie zuvor. Der Akkustaubsauger ist halt echt schnell mal gezückt im Vergleich zum normalen. Und ich bin nach wie vor ein Fan des Sauglichtes. 💡 So praktisch!"

* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines brands you love Projekts

DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN

Der FX9 vereint das Beste aus zwei Reinigungswelten in einem - für eine vollkommen neue Art staubzusaugen. Er ist so stark und effizient wie ein klassischer Bodensauger und so flexibel und praktisch wie ein Akkusauger.

Mehr zu FX9 erfahren
FX9-1-IBM

FX9-1-IBM

  • Durch die revolutionäre verschiebbare Motoreinheit lässt sich der Geräteschwerpunkt ganz einfach je nach Bedarf verändern und oben oder unten positionieren – was den FX9 extrem vielseitig macht. So erreichen Sie wirklich jeden Winkel.