AEG-Testerin Sylvia Landmann

Bloggerin aus Berlin

"Mich fasziniert alles was mit Technik zu tun hat, schön designed ist und mir meine Arbeit erleichtert. Die Liebe zur Fotografie hat mich zum Bloggen gebracht - was ganz klein anfing ist mittlerweile eine Passion und mehr als nur ein Hobby.  Auf unserem Blog „KURZVOR“ schreibe ich am liebsten über Technik und Lifestyle-Produkte. Als gebürtige Münchnerin fühle ich mich im bunten Berlin bestens aufgehoben und möchte meine neue Heimat auf keinen Fall mehr missen. "

Zum Blog

Testbericht von Kurzvor

Staubsauger und leise, das passt nicht zusammen! Das dachte sich auch Sylvia und war somit sehr gespannt auf den „leisesten Staubsauger der Welt“, AEG VX8-2-ÖKO. Der stylische Hingucker gefällt nicht nur ihr. Sogar der sehr ängstliche Kater sucht nicht mehr das Weite, sondern beobachtet ab sofort entspannt sein Frauchen beim Staubsaugen.

 

* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines freundin Trend Lounge Projekts

Ganzen Test lesen

> KURZVOR < ist völlig hin und weg

Sylvias Fazit*: Obwohl der Mixer schon recht groß ist, ist er aus unserer Küche gar nicht mehr wegzudenken. Ob Smoothie, Kaffee mahlen, Zubereitung von Pesto oder Suppe – der Mixer leistet täglich gute Arbeit und die Reinigung mehr einfach und schnell.  

KURZVOR YOUTUBE VIDEO ZUM SB9300

 

* Ihr Testbericht entstand im Rahmen eines FIT FOR FUN-friends-Projekts

Ganzen Test lesen

Testbericht von Kurzvor

Intelligente Technik trifft auf formvollendetes Design: Ein Krug aus Glas, Edelstahl und ein 1,4PS-Power Motor. Die Rede ist von dem AEG Standmixer SB14PS, den Sylvia für uns getestet hat und verschiedene Rezepte wie Smoothies oder Mascarpone- Creme ausprobiert hat.

Ganzen Test lesen