Meer sauber machen
Zur Feier von 40 Jahren ÖKO-Kompetenz sagen AEG und die Umweltorganisation One Earth – One Ocean e.V. gemeinsam dem Müll in den Weltmeeren den Kampf an. Mit ganzer Kraft, unter dem Motto MEER SAUBER MACHEN und mit einer Auswahl von besonders nachhaltigen Geräten aus den wichtigsten Bereichen wollen wir nachhaltig mehr bewegen. Zusammen mit Ihnen.
Wir behandeln Gutes gut
Alles, was wir kochen, ist es wert, gut gekocht zu werden. Unsere nachhaltigen Kücheninnovationen helfen Ihnen dabei, besser und gesünder zu kochen. Viele unserer Geräte tragen zu einem besseren Erhalt von Vitaminen und Nährstoffen bei und reduzieren außerdem durch optimale Zubereitung die Lebensmittelverschwendung. Alles ohne dabei unnötig Energie zu verbrauchen. Das ist gute, gesunde und nachhaltige Küche – in der Gutes gut behandelt wird.
Top-Technologien aus unserer ÖKO-Range für die nachhaltige Küche
JETZT MIT JEDEM ONLINE REGISTRIERTEN GERÄT AUS DER AEG ÖKO-RANGE DAFÜR SORGEN, DASS 1 KG MÜLL AUS DEM MEER GEFISCHT WIRD.
Jetzt mitmachen
Für ausgewählten Großgeräte aus unserer AEG ÖKO-Range, die mit einer der oben genannten nachhaltigen Technologien ausgestattet sind und die im Zeitraum Oktober 2020 bis Ende März 2021 gekauft und online registriert werden, sichern wir zu, jeweils ein weiteres Kilogramm Müll zusammen mit One Earth – One Ocean e.V. aus dem Meer zu fischen.
Die Möglichkeit zur Teilnahme an unserer Aktion wird Ihnen im Rahmen der Online-Produktregistrierung angeboten.