Der Smart-Modus kann auf meinem Luftreiniger nicht gestartet werden

Zuletzt aktualisiert 04.12.2020 09:24

Problem

  • Der Smart-Modus kann auf meinem Luftreiniger nicht gestartet werden
  • Der Luftreiniger wechselt nicht vom manuellen in den Smart-Modus

Betrifft

  • Luftreiniger der AEG AX9-Serie

Lösung

  1. Blinkt auf Ihrem Gerät ein weißer Punkt? Wenn ja, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Filter-RFID-Chip vor.

  2. Stellen Sie sicher, dass der am Filter befindliche RFID-Chip nicht beschädigt ist, fehlt oder sich außerhalb des RFID-Chip-Rahmens am Filter an der falschen Position befindet.
    Entfernen Sie auf keinen Fall den Schutz-Aufkleber!

  3. Wenn der RFID-Chip beschädigt ist, muss der Filter ausgetauscht werden

  4. Neue Filter erhalten Sie über unseren Webshop.
Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.