Die App zeigt die Fehlermeldung "Filter nicht erkannt" an

Zuletzt aktualisiert 08.07.2022 15:56

Problem

  • Ich erhalte immer wieder den Fehler "Filter nicht erkannt" in der App


Betrifft

  • Luftreiniger der AEG AX9-Serie
  • AEG Wellbeing App

Lösung

  1. Blinkt auf Ihrem Gerät ein weißer Punkt? Wenn ja, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Filter-RFID-Chip vor.

  2. Stellen Sie sicher, dass der am Filter befindliche RFID-Chip nicht beschädigt ist, fehlt oder sich außerhalb des RFID-Chip-Rahmens an der falschen Position befindet.
    Entfernen Sie auf keinen Fall den Schutz-Aufkleber

  3. Neue Filter erhalten Sie über unseren Webshop oder im Fachhandel.

  4. Für weitere Fragen klicken Sie hier auf unsere Kontaktinformationen
Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.