Wifi - Die Aktualisierung des Backofens wird in der My Kitchen App nicht beendet

Zuletzt aktualisiert 13.06.2022 14:24

Problem

  • Die Aktualisierung in der App endet nicht
  • Software-Update wird nicht abgeschlossen
  • Die App bleibt bei der Aktualisierung stehen

Betrifft

  • Backofen mit WLAN/Connectivity

Lösung

  1. Trennen Sie das Gerät mindestens 30 Sekunden vom Netz und starten es neu.
    • Prüfen Sie anschließend in der AEG My Kitchen APP, ob die Aktualisierung beendet wurde.

  2. Hilft dieser Tipp nicht weiter:
    • setzen Sie den Backofen auf Werkseinstellung zurück  und starten Sie den Backofen neu.
    • Installieren Sie die neueste Version der AEG My Kitchen App aus dem App Store
    • Prüfen Sie Ihre Registrierung auf www.aeg.de unter "anmelden" und löschen Sie dort eventuell Ihren registrierten Backofen.
    • Führen Sie einen Onboarding-Prozess auf der neu installierten App-Version durch, indem Sie den Backofen neu hinzufügen und nach Anleitung mit Ihrem Heimnetzwerk verbinden.

  3. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren  Kundendienst.
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