Kaffeemaschine KAM 300/400 mahlt nicht

Zuletzt aktualisiert 14.01.2021 16:19

Problem

  • Kaffemaschine mahlt die frischen Bohnen nicht.

Betrifft

  • KAM 300
  • KAM 400

Lösung

  1. Prüfen Sie, ob das Mahlwerk eingeschalten ist: Wenn das Symbol "Kaffeemühle durchgestrichen" angezeigt wird , drücken Sie die Taste Kaffeemühle, um diese zu aktivieren.

  2. Prüfen Sie den Mahlwerkskanal auf eine Verstopfung und reinigen diesen gegebenenfalls wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

  3. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich wegen einer Reparatur an unseren  Kundenservice für Kleingeräte
    • unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr
    • per Mail unter service@aeg.de

       

Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.


Bei Eingriffen ins Gerät bestehen erhebliche Gefahren durch den elektrischen Strom. Reparaturhinweise dürfen wir daher nur an autorisierte Fachkräfte weitergeben.