Mixer geht nicht

Zuletzt aktualisiert 14.01.2021 15:20

Problem

  • Standmixer geht nicht an

Betrifft

  • Alle Stabmixer, die mit SB... beginnen, z.B. SB2500 oder SB9300

Lösung

  1.  Überprüfen Sie die Kabel und Stecker des Gerätes auf einen sichtbaren Defekt, bevor Sie das Gerät benutzen.

  2. Sollte das Kabel beschädigt sein, nutzen Sie das Gerät nicht mehr und wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice.
    • unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr
    • per Mail unter service@aeg.de

  3.  Überprüfen Sie, ob die Steckdose funktioniert, indem Sie ein anderes Gerät, wie z.B. ein Föhn einstecken.
  4.  Überprüfen Sie, ob die Haussicherung ausgelöst hat.
  5.  Überprüfen Sie, ob alle Komponenten wie z.B. der Krug richtig eingerastet sind.
  6.  Wurde die maximale Netzlaufzeit des Gerätes beachtet? Diese ist auf dem Typenschild ausgewiesen.
     Wenn nein, warten Sie, bis das Produkt abgekühlt ist und alle Tasten leuchten.

Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.