Mixer geht nicht

Zuletzt aktualisiert 13.01.2020 09:04

Problem

  • Standmixer geht nicht an

Betrifft

  • SBXXXX

Lösung

  1.  Überprüfen Sie die Stromzuleitung des Gerätes auf einen Defekt bevor Sie das Gerät benutzen.

    •  Sollte das Kabel beschädigt sein nutzen Sie das Gerät nicht mehr und 
    • verständigen umgehend den Kundenservice.
      • unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr
      • per Mail unter service@aeg.de

  2.  Überprüfen Sie die Steckdose mit einem anderen Gerät wie z.B. ein Foen.
  3.  Überprüfen Sie, ob die Haussicherung ausgelöst hat.
  4.  Überprüfen Sie, ob alle Komponenten wie z.B. der Krug richtig eingerastet sind.
  5.  Wurde die maximale Netzlaufzeit des Gerätes beachtet? Diese ist auf dem Typenschild ausgewiesen.
     Wenn nein, warten Sie, bis das Produkt abgekühlt ist und alle Tasten leuchten.

Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

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