Keine Push-Benachrichtigung über die APP für meine Kühl- Gefrier-Kombination

Zuletzt aktualisiert 19.03.2020 13:33

Problem

  • Ich erhalte keine Benachrichtigungen mehr, dass die Verbindung zu meiner Kühl-Gefrier-Kombination mit WiFi Vernetzung unterbrochen ist .
  • Die Push-Notification funktioniert nicht.

Betrifft

  • Kühl-Gefrier-Kombination mit WiFi Vernetzung per WLan
  • MyAEG Kitchen App

Lösung

  1. Aufgrund technischer Probleme stellen wir unseren Push-Benachrichtigungsservice für Ihre Kühl-Gefrier-Kombination vorübergehend ein. 
  2. Dies bedeutet, dass Sie keine Benachrichtigungen mehr erhalten, dass die Verbindung zu Ihrer Kühl-Gefrier-Kombination mit WiFi Vernetzung unterbrochen ist.
  3. Wir erwarten, dass der Push-Benachrichtigungsservice bis 30. April wieder funktioniert. Sie werden von uns darüber per E-Mail informiert. 
  4. Der Dienst wird automatisch fortgesetzt, Sie müssen nichts tun. 
  5. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch diese vorübergehende Aussetzung verursacht wurden.


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