Akkusauger FX9 Aufladung

Zuletzt aktualisiert 22.10.2020 15:59

Problem

  • FX9 lädt nicht 

Betrifft

  • FX9

Lösung



  1. Achten Sie darauf, dass sich der Motorblock in der unteren Position befindet, so dass die Kontakte der Basiseinheit (Gerät) die Kontakte der  Ladestation berühren.
    Bild 1: untere Position des Motorblock


  2. Beim Einsetzen des Gerätes in die Ladestation muss die Bodendüse zweimal blinken.

  3. Blinkt das Gerät nicht, entfernen  Sie das Gerät aus der Ladestation und setzen es erneut ein. Achten Sie auf korrekten Sitz in der Ladestation.

  4. Hilft oben genannter Tipp nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice für Kleingeräte 
    • unter 0911 /323 25 25 Montag bis Freitag oder 8 bis 20 Uhr
    • per E-Mail service@aeg.de