Beutelloser Staubsauger schaltet bei Betrieb ab oder hat keine Saugleistung

Zuletzt aktualisiert 23.09.2020 11:54

Problem

  • Beutelloses Gerät hat keine Saugleistung. 
  • Bodenstaubsauger schaltet sich im Betrieb ab.

Betrifft

  • alle beutellosen Bodenstaubsauger

Lösung

  1. Alle Filter prüfen. Gegebenenfalls Filter reinigen oder ersetzen, falls diese zugesetzt sind.
  2. Den Schlauch vom Gerät nehmen und eine Münze durch den Schlauch rollen lassen um diesen auf eine Verstopfung zu testen.

  3. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice 
    • unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr
    • per Mail unter service@aeg.de



Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.