keine Saugleistung, Gerät schaltet ab beim beutellosen Sauger

Zuletzt aktualisiert 24.03.2020 11:16

Problem

  • Beutelloses Gerät hat keine Saugleistung oder schaltet sich im Betrieb ab.

Betrifft

  • alle beutellosen Bodenstaubsauger

Lösung

  1. Alle Filter prüfen. Gegebenenfalls Filter reinigen oder ersetzen, falls diese zugesetzt sind.

  2. Die kostenpflichtige Bestellung kann über unseren Ersatzteilservice erfolgen.

  3. Den Schlauch vom Gerät nehmen und eine Münze durch den Schlauch rollen lassen um diesen auf eine Verstopfung zu testen.

  4.  Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice 
  •  unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr
  •  per Mail unter service@aeg.de



Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

War dieser Artikel hilfreich?

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.