Problem
- Die Batterien des Saugroboters werden nicht geladen.
Betrifft
- RX7/RX9
Lösung
- Vergewissern Sie sich, dass der Stecker und das Kabel nicht beschädigt sind.
- Prüfen Sie, ob das Netzkabel oder der Adapter ordnungsgemäß zusammengesetzt oder an das Stromnetz angeschlossen ist.
- Die Ladeplatine am Roboter und die Ladestation sind nicht miteinander verbunden.
- Verbinden Sie den Adapterstecker mit der Ladestation.
- Schließen Sie das Netzkabel an die Steckdose an.
- Stellen Sie sicher, dass die Ladeplatine am Roboter und die Ladestation miteinander verbunden sind.
- Bitte achten Sie auch darauf, die Ladestifte am Roboter und die Ladestation mit einem trockenen Tuch zu reinigen.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, kontaktieren Sie wegen einer Reparatur unseren Kundenservice für Kleingeräte
unter der Telefonnummer 0911 323 2525 oder per Mail unter service@aeg.de.
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.