Problem
- Roboter verbindet sich nicht mit dem Internet bzw. WLAN
- Saugroboter kann nicht über die APP verbunden werden
- Das WiFi-Symbol leuchtet nicht auf
Betrifft
- Saugroboter RX9
Lösung
Beachten Sie die Vorgehensweise beim Neugerät oder bereits genutztem Gerät:
- Neugerät:
- Verbinden Sie den Roboter direkt mit dem Hausrouter
- Verwenden Sie keinen Gastzugang
- Bereits verwendetes Gerät: RESET durchführen:
- Nehmen Sie das Gerät aus der Ladestation
- Halten Sie die Start/Stop- Taste einige Sekunden gedrückt bis im Display „OFF“ erscheint
- Lassen Sie die Taste los: nach weiteren ca. 10 Sekunden sollte „Off“ verschwinden
- Warten Sie ca. 1 Minute bis Sie das Gerät wieder in die Ladestation stellen.
- Warten Sie ab, bis die WLAN- Verbindung wieder hergestellt ist
- Nehmen Sie gegebenenfalls auch den Router für eine Minute vom Netz.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice
- unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr
- per Mail unter service@aeg.de