Der Saugroboter fällt eine Stufe runter

Zuletzt aktualisiert 28.01.2021 14:52

Problem

  • Der Saugroboter ist abgestürzt.

Betrifft


  • RX9

Lösung


  1. RX7: Für diese Gerät muss einen Barriere montiert sein. Diese Barriere erhalten Sie über unseren Webshop.
  2. RX9: Der RX9 verfügt über eine automatische Treppenerkennung. Fällt der RX9 die Treppe hinunter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an  unseren Kundenservice für Kleingeräte 
    • unter der Telefonnummer 0911 323 2525 Montag-Freitag 8-20 Uhr
    • oder per Mail unter service@aeg.de.


 Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.