Neugerät: Wenn der Roboter noch gar nicht angeschlossen war, ist kein Wi-Fi-Symbol sichtbar
Wenn der Roboter das WiFi-Signal verloren hat, blinkt das WiFi-Symbol am Gerät. Das bedeutet, dass das eingebaute Netzwerk nicht verfügbar ist.
Wenn das Symbol durchgehend leuchtet, hat der Roboter Kontakt mit dem Router.
Führen Sie einen Reset durch:
- Nehmen Sie das Gerät aus der Ladestation
- Halten Sie die Start/Stop- Taste einige Sekunden gedrückt bis im Display „OFF“ erscheint
- Lassen Sie die Taste los: nach weiteren ca. 10 Sekunden sollte „Off“ verschwinden
- Warten Sie ca. 1 Minute bis Sie das Gerät wieder in die Ladestation stellen.
- Warten Sie ab, bis die WLAN- Verbindung wieder hergestellt ist
- Nehmen Sie gegebenenfalls auch den Router für eine Minute vom Netz.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Kleingeräte
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.