Das WLAN-Symbol des Robotersaugers ist verschwunden oder blinkt

Zuletzt aktualisiert 26.02.2020 07:47

Problem

  • Saugroboter WLAN-Symbol ist verschwunden oder blinkt

Betrifft

  • RX9

Lösung

  • Wenn der Roboter das Wi-Fi-Signal verloren hat, blinkt das Wi-Fi-Symbol. Das bedeutet das eingebaute Netzwerk ist nicht verfügbar.
  • Dies kann durch ausgefallene Haus-Router oder Roboter außerhalb des Wi-Fi-Bereichs verursacht werden.Prüfen Sie dieses.
  • Wenn das Symbol durchgehend leuchtet, hat der Roboter Kontakt mit dem Router.
  • Wenn der Roboter noch gar nicht angeschlossen war, ist kein Wi-Fi-Symbol sichtbar.

    Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, kontaktieren Sie für eine Beratung unseren Kundenservice für Kleingeräte
    unter der Telefonnummer 0911 323 2525 oder per Mail unter service@aeg.de.

    Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.

War dieser Artikel hilfreich?

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.