Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
Zuletzt aktualisiert 11.05.2021 15:16
Problem
- Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
- Es treten Probleme auf, einen neuen Saugroboter einzurichten
Betrifft
Lösung
- Starten Sie den Saugroboter neu, indem Sie die ON/OFF -Taste länger gedrückt halten:
- Beim RX9-1 erscheint OFF im Display.
- Beim RX9-2 schaltet sich das Gerät automatisch ab, da das Gerät kein Display hat.
- Alternativ können Sie einen Reset durchführen, indem Sie die Akkus kurzzeitig entfernen.
- Setzen Sie anschließend den Roboter in die Ladestation.
- Das Gerät wird automatisch aktiviert.
- Deinstallieren Sie die Wellbeing App und installieren Sie sie anschließend erneut.
- Hilft dieser Tipp nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice für Kleingeräte
- unter der Telefonnummer 0911 323 2525 Montag-Freitag von 8-20 Uhr oder
- per Mail unter service@aeg.de