Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden

Zuletzt aktualisiert 08.07.2022 16:05

Problem

  • Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
  • Es treten Probleme auf, einen neuen Saugroboter einzurichten

Betrifft

  • RX9-1
  • RX9-2

Lösung

  1. Starten Sie den Saugroboter neu, indem Sie die ON/OFF -Taste länger gedrückt halten:
    • Beim RX9-1 erscheint OFF im Display.
    • Beim RX9-2 schaltet sich das Gerät automatisch ab, da das Gerät kein Display hat.
    • Alternativ können Sie einen Reset durchführen, indem Sie die Akkus kurzzeitig entfernen.

  2. Setzen Sie anschließend den Roboter in die Ladestation.
    • Das Gerät wird automatisch aktiviert.

  3. Deinstallieren Sie die Wellbeing App und installieren Sie sie anschließend erneut.

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