Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden

Zuletzt aktualisiert 23.11.2020 08:15

Problem

  • Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
  • Es treten Probleme auf, einen neuen Saugroboter einzurichten

Betrifft

  • RX9-1
  • RX9-2

Lösung

  1. Starten Sie den Saugroboter neu, indem Sie die ON/OFF -Taste länger gedrückt halten:
    • Beim RX9-1 erscheint OFF im Display.
    • Beim RX9-2 schaltet sich das Gerät automatisch ab, da das Gerät kein Display hat.
    • Alternativ können Sie einen Reset durchführen, indem Sie die Akkus kurzzeitig entfernen.

  2. Setzen Sie anschließend den Roboter in die Ladestation.
    • Das Gerät wird automatisch aktiviert.

  3. Hilft dieser Tipp nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice für Kleingeräte 
    • unter der Telefonnummer 0911 323 2525 Montag-Freitag von 8-20 Uhr oder 
    • per Mail unter service@aeg.de