Der Raum ist nicht richtig oder nicht vollständig gereinigt, aber der Saugroboter kehrt zur Ladestation zurück

Zuletzt aktualisiert 28.01.2021 15:20

Problem

  • Saugroboter hat nicht vollständig alles gereinigt und fährt zur Ladestation

Betrifft


  • RX9

Lösung

  1. Sind die Akkus leer, fährt der Saugroboter zur Ladestation zurück. 
    • Der Roboter setzt das Reinigungsprogramm automatisch fort, sobald die Akkus wieder aufgeladen sind.
    • Je nach Modell liegt die Aufladezeit zwischen 1,5 und 3 h.

  2. Führen Sie einen RESET des Geräts durch
    • Nehmen Sie Gerät aus der Ladestation
    • Drücken Sie die Start/Stop-Taste für ca. 10 Sekunden bis je nach Modell OFF erschein oder das Display schwarz wird.
    • Setzen Sie das Gerät wieder in die Ladestation, damit es sich einschalten kann.

  3. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an  unseren Kundenservice für Kleingeräte 
    • unter der Telefonnummer 0911 323 2525 Montag-Freitag 8-20 Uhr
    • oder per Mail unter service@aeg.de.
Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.