Die falsche Zeit wird auf dem Roboter angezeigt

Zuletzt aktualisiert 25.02.2020 12:44

Problem

  • Auf dem Saugroboter Display wird die falsche Uhrzeit angezeigt.

Betrifft

  • RX9

Lösung

  1. Der Roboter hat keine aktualisierte Zeit vom Server erhalten. 
  2. Stellen Sie sicher, dass der Roboter mit dem Internet verbunden ist. 
  3. Wenn die richtige Zeit innerhalb von 24 Stunden nicht richtig  angezeigt wird, führen Sie die Einrichtung erneut durch und folgen Sie den Anweisungen in der Telefon-App. oder in der Bedienungsanleitung.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, kontaktieren Sie für eine Beratung unseren Kundenservice für Kleingeräte
unter der Telefonnummer 0911 323 2525 oder per Mail unter service@aeg.de.


Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.