Problem
- Saugleistung des Saugroboters hat abgenommen.
Betrifft
- RX7/RX9
Lösung
- Bitte überprüfen Sie den Filter und reinigen Sie ihn bei Bedarf oder tauschen diesen ggf. aus.
- Für eine optimale Leistung empfehlen wir, den Filter nach jeder fünften Reinigung zu reinigen und alle 6 Monate zu ersetzen.
- Bitte überprüfen Sie die Bürstenrolle und reinigen Sie sie bei Bedarf.
- Bitte überprüfen Sie die seitliche Bürste und reinigen Sie sie bei Bedarf.
- Bitte überprüfen Sie den Luftkanal. Nehmen Sie den Staubbehälter heraus. Entfernen Sie Rückstände, die den Luftstrom zum Staubbehälter behindern. Setzen Sie den Staubbehälter wieder ein.
- Setzen Sie den Roboter auf das Ladegerät und lassen Sie die Batterie vollständig laden.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, kontaktieren Sie wegen einer Reparatur unseren Kundenservice für Kleingeräte
unter der Telefonnummer 0911 323 2525 oder per Mail unter service@aeg.de.
Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.