Die Reinigungsleistung beim Saugroboter hat abgenommen.

Zuletzt aktualisiert 12.07.2022 14:50

Problem

  • Saugleistung des Saugroboters hat abgenommen.

Betrifft

  • RX7/RX9

Lösung

  1. Bitte überprüfen Sie den Filter und reinigen Sie ihn bei Bedarf oder tauschen diesen ggf. aus. 
  2. Für eine optimale Leistung empfehlen wir, den Filter nach jeder fünften Reinigung zu reinigen und alle 6 Monate zu ersetzen.
  3. Bitte überprüfen Sie die Bürstenrolle und reinigen Sie sie bei Bedarf.
  4. Bitte überprüfen Sie die seitliche Bürste und reinigen Sie sie bei Bedarf.
  5. Bitte überprüfen Sie den Luftkanal. Nehmen Sie den Staubbehälter heraus. Entfernen Sie Rückstände, die den Luftstrom zum Staubbehälter behindern. Setzen Sie den Staubbehälter wieder ein.
  6. Setzen Sie den Roboter auf das Ladegerät und lassen Sie die Batterie vollständig laden.


  7. Für weitere Fragen klicken Sie hier auf unsere Kontaktinformationen 

     Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.
Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.