Fehler E23 Saugroboter

Zuletzt aktualisiert 16.02.2021 14:57

Problem

  • Fehlercode E23 Saugroboter

Betrifft

  • RX7/RX8 und RX9-1. Generation

Lösung

  1. Die Anzeige E23 weist auf einen Fehler des Akkus hin.

  2. Überprüfen Sie, ob der Akku richtig eingesetzt ist.

    Bild 1: Austausch/Entnehmen der Akkus

  3. Führen Sie einen Reset des Geräts durch, indem Sie das Gerät aus der Ladestation nehmen.

    • Die Taste ON/OFF für ca. 10 Sekunden drücken. 

    • OFF erscheint im Display

    • Stellen Sie das Gerät nach dem Reset wieder in die Ladestation.

  4. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich unseren  Kundenservice für Kleingeräte
    • unter der Telefonnummer 0911 323 2525 oder per Mail unter service@aeg.de
    • Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.