Problem
- Die Ladestation wird vom Saugroboter nicht gefunden
Betrifft
- RX7
- RX9
Lösung
- Da der Roboter während des Betriebes unter Umständen den Akku aufladen muss, hat er errechnet,
wie viel Akkuleistung er benötigt bis er an der Ladestation ist. - Befindet sich die Station jetzt an einer anderen Stelle braucht der Roboter den "Suchmodus" um die Ladestation zu finden
und zurück zu kehren. - Reicht der Ladezustand des Akkus nicht aus, kann es sein, dass der Roboter mitten im Raum stehen bleibt.
- Setzten Sie das Gerät manuell auf die Ladestation.
- Das Gerät wird das nächste Mal wieder normal starten und in die Ladestation zurück fahren.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice
- unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr
- per Mail unter service@aeg.de
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.