Fehler E42 Saugroboter RX9

Zuletzt aktualisiert 04.08.2021 15:46

Problem

  • Fehlercode E42 im Display des Saugroboters
  • Der Saugroboter funktioniert nicht

Betrifft

  • Saugrobotor RX9

Lösung

Dieser Fehler weist auf einen Systemfehler hin.

  1. Nehmen Sie die Akkus für ca. 5 Minuten aus dem Gerät und setzen Sie sie wieder ein. Alternativ können Sie auch die ON/OFF-Taste solange gedrückt halten, bis sich das Gerät ausschaltet.

  2. Hilft oben genannter Tipp nicht weiter, kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Kleingeräte 
    • unter der Telefonnummer 0911 323 2525  Montag-Freitag 8-20 Uhr
    • per Mail unter service@aeg.de.

Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.