Fehler E42 Saugroboter RX9

Zuletzt aktualisiert 08.04.2020 07:35

Problem

  • Fehlercode E42 im Display
  • Der Saugroboter funktioniert nicht

Betrifft

  • Saugrobotor RX9

Lösung

Dieser Fehler weist auf eine Störung

  1. Nehmen Sie die Akkus aus dem Gerät und setzen Sie sie wieder ein.
  2. Hinweise dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung.
  3. Hilft o. genannter Tip nicht weiter, kontaktieren Sie für eine Beratung unseren Kundenservice für Kleingeräte
    unter der Telefonnummer 0911 323 2525 oder per Mail unter service@aeg.de.

Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.