Problem
- Saugroboter stoppt während des Betriebes ohne Fehlermeldung
Betrifft
- RX7/RX9
Lösung
- Keine Akkuladung. Display bleibt deaktiviert( Je nach Modell). Bitte laden Sie den Roboter wieder auf.
- Er kann auch aufhören, wenn ein System-Neustart durch einen internen Systemabsturz ausgelöst wurde.
- Display funktioniert:/ Je nach Modell). Der aktuelle Fortschritt wurde wahrscheinlich gelöscht.
- Wenn Sie die Play-Taste drücken, startet ein neuer Reinigungszyklus, der den Roboter an den Startpunkt oder die Ladegerät-Basis zurückfährt und den Reinigungsvorgang erneut startet.
- Verwenden Sie alternativ eine punktuelle Reinigung, wenn nur ein kleiner Bereich übrig geblieben ist.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, kontaktieren Sie wegen einer Reparatur unseren Kundenservice für Kleingeräte
unter der Telefonnummer 0911 323 2525 oder per Mail unter service@aeg.de.
Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.