Was kann ich tun, wenn der Stoßfänger vom Saugroboter stecken bleibt?

Zuletzt aktualisiert 22.05.2020 15:03

Problem

  • Beim Saugroboter bleibt der Stoßfänger stecken.

Betrifft

  • RX7/RX9

Lösung

  1. Bitte überprüfen Sie den Stoßfänger und entfernen Sie jegliche Kleinteile, die ihn blockieren könnten.

Hilft oben genannter Tip nicht weiter, kontaktieren Sie für eine Beratung unseren Kundenservice für Kleingeräte
unter der Telefonnummer 0911 323 2525 oder per Mail unter service@aeg.de.


Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.

 
Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.

Bewerten Sie Ihr Produkt
Bewerten Sie Ihr Produkt

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen und Bewertungen, sofern diese Ihre Erfahrungen mit dem Produkt widerspiegeln.