Die Registrierung des Bodenstaubsaugers/Akkusaugers funktioniert nicht

Zuletzt aktualisiert 30.10.2020 10:26

Problem

  • Registrierung des Gerätes funktioniert nicht
  • Wie kann ich meinen Staubsauger registrieren?
  • Ich erhalte keine E-Mail zur erfolgreichen Registrierung. Was ist zu tun?

Betrifft

  •  Registrierung des Staubsaugers bzw. Akkusaugers 

Lösung

  1. Zur Registrierung Ihres Geräts verwenden Sie folgenden Link: Registrierung
  2. Sollte die Registrierung nicht geklappt haben oder bei weiteren Fragen, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte 
    • unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr              
    • per Mail unter service@aeg.de

TIPPS: 

  • Heben Sie Ihre Rechnung bzw. Ihren Kaufbeleg gut auf!
  • Achten Sie darauf, dass die Gerätedaten am kleinen Handsauger nicht beschädigt oder abgekratzt werden! 

Anhand dieser Daten können wir nachvollziehen, wie lange die Garantie und/oder der Exclusive Care Service gewährleistet sind.