Staubsauger saugt nicht ausreichend oder schaltet sich ab

Zuletzt aktualisiert 23.09.2020 11:22

Problem

  • keine ausreichende Saugleistung  
  • Abschaltung beim Staubsauger mit Staubsaugerbeutel

Betrifft

  • Staubsauger mit Beutel

Lösung

  1. Neuen Staubbeutel einsetzen.

  2. Filter reinigen oder ersetzen, falls diese zugesetzt sind. Die kostenpflichtige Bestellung kann über unseren Webshop erfolgen.

  3. Schlauch abnehmen und eine Münze durch den Schlauch rollen lassen um diesen auf eine Verstopfung zu testen.

  4. Bodendüse auf Verstopfung prüfen.

  5. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice 
    • unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr
    • per Mail unter service@aeg.de

Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

Ersatzteile und Zubehör
Ersatzteile und Zubehör

Für noch längere Freude mit Ihren AEG-Haushaltsgeräten: Im AEG Online-Shop finden Sie originale Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.