Staubsauger saugt nicht ausreichend oder schaltet sich ab

Zuletzt aktualisiert 14.01.2020 12:42

Problem

keine ausreichende Saugleistung oder Abschaltung beim Staubsauger mit Staubsaugerbeutel

Betrifft

  1. Neuen Staubbeutel einsetzen.

  2. Filter reinigen oder ersetzen, falls diese zugesetzt sind. Die kostenpflichtige Bestellung kann über unseren Ersatzteilservice erfolgen.

  3. Schlauch abnehmen und eine Münze durch den Schlauch rollen lassen um diesen auf eine Verstopfung zu testen.

  4. Bodendüse auf Verstopfung prüfen.

 Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unseren Kundenservice 

  • unter der Telefonnummer 0911/323 2525, Montag-Freitag von 8-20 Uhr

  •  per Mail unter service@aeg.de


Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.

War dieser Artikel hilfreich?