Die App sagt, dass die Waschmaschine aktualisiert werden muss und die Maschine in der App nicht verwenden kann

Zuletzt aktualisiert 15.09.2021 09:46

Problem

  • App sagt Waschmaschinen-Update und ich kann es nicht in der App verwenden

Betrifft

  • Waschmaschinen mit WLAN

Lösung

  1. Führen Sie zuerst ein Waschprogramm auf der Maschine durch. Überprüfen Sie dann, ob das Problem behoben ist.
  2. Gehen Sie in der App zu den Produkteinstellungen und wählen Sie Software-Update
  3. Wenn die App weiter anzeigt, dass das Gerät aktualisiert werden muss, versuchen Sie, die App zu löschen und erneut herunterzuladen.
  4. Melden Sie sich bei der App an und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist
  5. Wenn Sie die App aufgrund eines Geräte-Updates immer noch nicht verwenden können, wenden Sie sich unseren Kundendienst.
Einen Servicetechniker buchen
Einen Servicetechniker buchen

Gibt es eine Funktionsstörung bei einem Haushalts-Großgerät, bei der Sie selber nicht weiterkommen? Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit einem unserer Spezialisten vor Ort.