Keine Push-Benachrichtigung über die APP der Waschmaschine

Zuletzt aktualisiert 19.03.2020 13:32

Problem

  • Ich erhalte keine Nachfüllerinnerungen und andere Benachrichtigungen von meiner AutoDose- Waschmaschine
  • Push-Notification funktioniert nicht

Betrifft

  • Waschmaschinen mit AutoDose
  • MyAEG Care App

Lösung

  1. Aufgrund technischer Probleme stellen wir unseren Push-Benachrichtigungsservice für Ihre Waschmaschine vorübergehend ein. 
  2. Dies bedeutet, dass Sie keine Nachfüllerinnerungen und andere Benachrichtigungen mehr erhalten. 
  3. Wir erwarten, dass der Push-Benachrichtigungsservice  bis  30. April wieder funktioniert.
  4. Sie werden von uns darüber mit einer E-Mail informiert. 
  5. Der Dienst wird automatisch fortgesetzt, Sie müssen nichts tun.
  6. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch diese vorübergehende Aussetzung verursacht wurden.

War dieser Artikel hilfreich?