Geniessen Sie 30 Tage Geld-zurück-Garantie*

Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen (Datum des Kaufbelegs liegt vor dem 30.06.2019) nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte den AEG-Kundenservice und Sie bekommen den vollen Kaufpreis erstattet.

* Kaufen Sie den FX9 während des Aktionszeitraums (01.09.2018 – 30.06.2019) bei einem teilnehmenden und von uns autorisierten Fachhändler in Deutschland oder Österreich. Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen (Datum des Kaufbelegs liegt vor dem 30.06.2019) nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte den AEG-Kundenservice und geben Sie uns Ihr Feedback. 
Anschließend schicken Sie das vollständige, originalverpackte Gerät ausreichend frankiert inklusive Ihrer Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung (IBAN), des Rücksendegrunds und Original-Kaufbelegs an unseren Service-Partner. Die Portokosten erhalten Sie selbstverständlich zurückerstattet.

 

Kunden aus Deutschland

AEG-Kundenservice: 0911 323 - 25 25

AEG-Service-Partner: Trepesch GmbH, c/o AEG Geld-zurück-Garantie,
Steinstraße 19, 90419 Nürnberg

Download Rücksendeformular

 

 

 

 

Kunden aus Österreich

kontaktieren für die Vereinbarung der Rücksendung bitte:

Electrolux Austria GmbH – Bereich Kleingeräte

 

 

Telefonnummer 01 866 40 - 323

 

Nach Eingang des Gerätes erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per Mail. Die Erstattung des Geldbetrages dauert in der Regel bis zu 14 Tage.