Genießen Sie 30 Tage Geld-zurück-Garantie*

Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen (Datum des Kaufbelegs liegt vor dem 31.12.2018) nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte den AEG-Kundenservice und Sie bekommen den vollen Kaufpreis erstattet.

* Kaufen Sie den RX9 während des Aktionszeitraums (01.08.2018 – 31.12.2018) bei einem teilnehmenden und von uns autorisierten Fachhändler in Deutschland oder Österreich. Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen (Datum des Kaufbelegs liegt vor dem 31.12.2018) nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte den AEG-Kundenservice und geben Sie uns Ihr Feedback.
Anschließend schicken Sie das vollständige, original verpackte Gerät ausreichend frankiert inklusive Ihrer Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung (IBAN), dem Rücksendegrund und Original-Kaufbeleg an unseren Service-Partner. Die Portokosten erhalten Sie selbstverständlich zurück.


Kunden aus Deutschland
AEG-Kundenservice: 0911 323 - 25 25
AEG Service-Partner: Büthe GmbH, c/o AEG Geld-zurück-Garantie,
An der Junkerei 31, 26389 Wilhelmshaven


Kunden aus Österreich
Electrolux Austria GmbH – Bereich Kleingeräte
Telefonnummer 01 866 40 - 323


Nach Eingang des Gerätes werden Sie umgehend von uns telefonisch informiert und erhalten den Kaufpreis und die Portokosten auf Ihr angegebenes Konto erstattet.