Genießen Sie 30 Tage Geld-zurück-Garantie*

Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen (Datum des Kaufbelegs liegt vor dem 30.06.2019) nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte den AEG-Kundenservice und Sie bekommen den vollen Kaufpreis erstattet.

* Kaufen Sie den RX9 während des Aktionszeitraums (01.08.2018 – 30.06.2019) bei einem teilnehmenden und von uns autorisierten Fachhändler in Deutschland oder Österreich. Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen (Datum des Kaufbelegs liegt vor dem 30.06.2019) nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte den AEG-Kundenservice und geben Sie uns Ihr Feedback.
Anschließend schicken Sie das vollständige, original verpackte Gerät ausreichend frankiert inklusive Ihrer Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung (IBAN), dem Rücksendegrund und Original-Kaufbeleg an unseren Service-Partner. Die Portokosten erhalten Sie selbstverständlich zurück.

 

Kunden aus Deutschland

AEG-Kundenservice: 0911 323 - 25 25
AEG-Service-Partner: Trepesch GmbH, c/o AEG Geld-zurück-Garantie,

Steinstraße 19, 90419 Nürnberg

Download Rücksendeformular 

 

Kunden aus Österreich

kontaktieren für die Vereinbarung der Rücksendung bitte:

Electrolux Austria GmbH – Bereich Kleingeräte 

Telefonnummer 01 866 40 - 323


Nach Eingang des Gerätes werden Sie umgehend von uns telefonisch informiert und erhalten den Kaufpreis und die Portokosten auf Ihr angegebenes Konto erstattet.