Der Dampfgarer hat leider an einer Stelle innen nach kurzer Zeit angefangen zu rosten. Nach einem unkomplizierten Tauch des Gerätes mussten wir leider bei dem neuen noch unbenutzten Gerät feststellen, dass genau die gleichen Stellen unsauber verarbeitet sind. Wie zu erwarten war, nach 1 Monat Benutzung befand sich erneut Rost an den gleichen Stellen.
Nun müssen wir uns wieder mit den Kundenservice rumärgern, und uns unterstellen lassen, wir hätten dies selbst verschuldet.
Dies darf bei einem Gerät in der Preisklasse nicht passieren.
Funktionalität und Aussehen sind wunderbar und ich bin sonst auch sehr zufrieden. Ich möchte einfach nur ein Gerät, welches nicht sofort rostet!
Dampfgarter rostet nach wenigen Monaten
War diese Bewertung hilfreich?
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne würden wir uns in einem persönlichem Kontakt der Sache annehmen. Sie erreichen uns unter: digital.care.de@electrolux.com
Andrea / AEG Kundenberatung