Deine Zukunft bei Electrolux

AEG ist Teil von Electrolux

Werde auch du Teil unserer Familie

Die Zukunft wird dadurch bestimmt, wie wir heute leben. Der fürsorgliche Umgang mit unseren Ressourcen ist Teil unserer Wurzeln. Wir berücksichtigen ihn bei jedem Schritt, den wir gehen. Für uns bei Electrolux zählen die kleinen genauso viel wie die großen Innovationen, denn sie alle machen das Leben unserer Kund*innen besser und unterstützen sie dabei, ein nachhaltigeres Leben zu führen.

Werde Teil dieser Reise für eine bessere Zukunft und mache Nachhaltigkeit lebbar.

Dafür stehen wir

Electrolux ist ein weltweit führender Hausgerätehersteller, der das Leben seiner Kund*innen seit über 100 Jahren besser macht. Wir erfinden Geschmack, Pflege und Wohlbefinden für Millionen von Menschen neu, immer in dem Bestreben, mit unseren Lösungen und Produktionswegen wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit zu sein.

Unter unseren bekannten Marken wie Electrolux, AEG und Frigidaire verkaufen wir in ca. 120 Ländern jährlich rund 60 Millionen Haushaltsgeräte. 2019 erwirtschafteten wir mit 49.000 Mitarbeiter*innen weltweit einen Umsatz von 119 Mrd. SEK (ca. 11,2 Mrd. €).

Weitere Informationen finden Sie unter www.electroluxgroup.com.

Gehe neue Wege

Bei uns erhältst du die Möglichkeit, neue Wege durch ein globales Netzwerk in einem multikulturellen Unternehmen zu beschreiten. Du wirst mit anderen leidenschaftlichen Menschen zusammenarbeiten und gemeinsam neue Richtungen einschlagen, die im Leben unserer Kund*innen einen Unterschied bewirken können.

Unsere Kultur der Eigenverantwortung und Verbindlichkeit, in der wir kontinuierlich lernen, wird dein persönliches Wachstum stärken. Indem du neuen Geschäftsideen folgst und deine Fähigkeiten stets weiterentwickelst, treibst du deine Karriere eigeninitiativ voran. Du kannst Innovationen in den Bereichen Design, vernetzte Geräte und Services in die Welt bringen oder effizientere, nachhaltigere Lösungen für unsere Produkte und unseren Planeten entwickeln. Oder du legst selbst Hand an bei der Fertigung unserer Produkte, in einer unserer fortschrittlichen Produktionsstätten.

Gehe neue Wege mit Electrolux

Erweitere deine Perspektive

Du passt zu uns, wenn du Perspektivenwechsel wagst, kundenorientiert denkst, für spannende Projekte offen bist, die Energie hast, um auf agilen Wegen großartige Ergebnisse zu erreichen und den Ehrgeiz zu wachsen mitbringst.

Bei Electrolux glauben wir daran, dass unsere Vielfalt uns besser macht. Wir stehen für einen inklusiven, facettenreichen Arbeitsplatz, an dem Gleichstellung aktiv gelebt wird. Viele Konzerne sind international – wir sind wirklich multikulturell! Wir begegnen uns mit Neugier, sind gespannt auf das, was der andere mitbringt, und was wir voneinander lernen können. Das kann eine Herausforderung sein – aber eine, die anzunehmen sich lohnt!

Als Mensch der Kollaboration, Diversität und offenes Feedback schätzt, wirst du in unserer Unternehmenskultur über dich hinauswachsen. Teil der Electrolux-Familie zu werden, bedeutet, deine Perspektive immer wieder zu erweitern und so dein globales Netzwerk aufzubauen.

Erweitere deine Perspektive mit Electrolux

Gestalte mit uns die Zukunft

Seit mehr als 100 Jahren erfinden die Mitarbeiter*innen von Electrolux das tägliche Leben neu: wie Menschen kochen, wie sie ihre Kleidung pflegen, wie sie sich um ihr Zuhause kümmern. Wir ermöglichen unseren Kund*innen angenehme, nachhaltige Erfahrungen. Jeden Tag.

Und jeden Tag entwickeln wir uns als Unternehmen in einer Welt der Veränderungen weiter. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter*innen zu beruflicher und persönlicher Entwicklung und unterstützen sie bei ihren Zielen. Weil wir wissen, dass wir als Betrieb unser volles Potenzial nur ausschöpfen können, wenn jedes einzelne Mitglied der Electrolux Familie sein Potenzial als Individuum ausschöpft.

Bei uns musst du in keine Schublade passen. Du kannst in neue Funktionen hineinwachsen, dich aufwärts, seitwärts und über zahllose Ländergrenzen hinwegbewegen. Wie sieht deine Zukunft aus?

Gestalte deine Zukunft mit Electrolux

Starte deine Karriere bei Electrolux

Dir gefällt unser Way of Working und du möchtest Teil der Electrolux-Familie werden? Mehr Informationen über uns und deine Karrieremöglichkeiten bei Electrolux erhältst du in unserem Karriere-Portal.

#gemeinsamstärker

Um einen Einblick in unser gemeinschaftliches Arbeiten bei Electrolux zu gewinnen, folge uns auf:

  • Kununu

    Kununu zeigt dir, wie unsere Mitarbeiter*innen uns als Arbeitgeber einschätzen. Schau dir die Bewertungen an.

  • LinkedIn

    Folge uns auf LinkedIn, unserer beruflichen Community, um mehr über unsere Projekte und unseren Teamspirit zu erfahren. 

  • Instagram

    Folge uns auf Instagram und lerne den Way of Working unserer Electrolux-Familie kennen.

Unsere Auszeichnungen

Electrolux wurde 2020 zum wiederholten Mal als Top Employer Europe ausgezeichnet.

Und auch in Deutschland wurden wir 2020 erneut als einer der Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.