WENN DIR NUR KÜHLEN ZU WENIG IST. ERHALTE DIE QUALITÄT DER LEBENSMITTEL.​

Unsere neuen Einbaukühlschränke schützen deine Lebensmittel, indem sie Frische und Vitamine erhalten. Mit intelligenter Regelung der Temperatur, der Luftfeuchtigkeit und abgedichteten Fächern wird die Qualität optimal geschützt. Für einen gesünderen Lebensstil. 

Einbau-Kühl-Gefrierkombinationen ansehen
  • Kühlschrank mit besserem Klima​

    Nicht nur im Kühlschrank kümmern wir uns um das perfekte Klima. Im Vergleich zu älteren Modellen haben wir die CO2 Emissionen um 20 % reduziert. Das erreichen wir durch die Nutzung recyclebarer Materialien und die deponiemüllfreie Herstellung von Kühlschränken.

  • So legen wir die Messlatte für Leistung höher

    45 % mehr Fassungsvermögen mit MaxiSpace, leise Geräte und Energieeffizienz durch hochentwickelte parallele Kühltechnologie. Außerdem ermöglichen wir die schnellste Montage auf dem Markt.

Neuheiten

Serie 7000 GreenZone

Bewahrt Nährstoffe länger, hält jeden Bissen gesund. Die Serie 7000 GreenZone Kühl-Gefrierkombination hat eine abgedichtete Schublade, in der die Luftfeuchtigkeit auf idealem Niveau gehalten wird – erhält bis zu 95 % der Vitamine auch noch nach 11 Tagen.*

Unser bestes Produkt

Serie 9000 LongFresh

Das Serie 9000 LongFresh-Fach des Kühlschranks schafft eine spezielle Umgebung für empfindliche Erzeugnisse und bietet einen auf 0 °C gekühlten Bereich für Fleisch, Fisch oder empfindlichere Lebensmittel, der kälter als der Kühlschrank ist.

Unser beliebtestes Produkt

Serie 6000 TwinTech® No Frost

Serie 6000 TwinTech® No Frost – kein Austrocknen von Lebensmitteln mehr. Das moderne duale Kühlsystem, separater Kühl- und Gefrierschrank, ist den üblichen No-Frost-Systemen überlegen. Gefriergerät komplett No Frost

SCHÜTZE DIE QUALITÄT DEINER LEBENSMITTEL DURCH UNSERE ​
NEUEN EINBAU KÜHL-GEFRIERKOMBINATIOEN​

Sogar die empfindlichsten Zutaten finden in den unabhängigen Fächern optimale Bedingungen für kompromisslosen Geschmack.

  • Richtiges Feuchtigkeitsniveau
  • Abgedichtete Schublade mit klimageregelter Umgebung
  • Stabile Temperatur

Weniger Lebensmittelabfälle dank einer um 30 % verbesserten Temperaturverteilung in jedem Winkel.

  • Richtiges Feuchtigkeitsniveau
  • Abgedichtete Schublade mit Klimageregelter Umgebung
  • Stabile Temperatur

Ernähren Sie sich gesünder, indem Sie Obst und Gemüse in der abgedichteten GreenZone-Schublade aufbewahren, in der bis zu 95 % der Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben.

  • Richtiges Feuchtigkeitsniveau
  • Abgedichtete Schublade mit klimageregelter Umgebung
  • Stabile Temperatur

Das moderne duale Kühlsystem, separater Kühl- und Gefrierschrank, ist den üblichen No-Frost-Systemen überlegen. Gefriergerät komplett No Frost.

  • Richtiges Feuchtigkeitsniveau
  • Stabile Temperatur

Reaktive Kältesensoren halten die richtige Temperatur aufrecht, sodass die Qualität der Inhaltsstoffe über lange Zeit erhalten bleibt. Reduziert Lebensmittelverderben und -verschwendung um bis zu 20 %.

  • Stabile Temperatur

ENTDECKE DAS POTENZIAL DER ENERGIEEINSPARUNG UNSERER GERÄTE MIT YOUREKO

Youreko ermöglicht es dir, den tatsächlichen wirtschaftlichen Nutzen zu ermitteln, den du durch den Kauf eines energieeffizienten Geräts erzielen kannst. Wenn du deinen Energieverbrauch senkst, sparst du nicht nur bei deiner Energierechnung, sondern verringerst auch nachhaltig die Umweltbelastung.

Mehr erfahren

Kühl-Gefrierkombinationen von AEG im Produkttest

Es ist sehr schade, wenn hochwertige Lebensmittel im Kühlschrank austrocknen und dann im Müll landen.

Unsere fortschrittliche NoFrost-Technologie mit getrennter Luftzirkulation zwischen Kühl- und Gefrierraum sorgt immer für die exakt richtige Luftfeuchtigkeit und verhindert so die Verschwendung von Lebensmitteln.

In einem Zeitraum von 10 Wochen wurden unsere NoFrost Kühl-Gefrier-Kombinationen von 15 Tester*innen auf den Prüfstand gestellt.

Das Ergebnis ist mehr als erfreulich: Die Qualität der Lebensmittel wird länger geschützt, insgesamt bleibt alles länger frisch und knackig.

Vielen Dank an unsere Tester*innen für das positive Feedback!

Feedback unserer Produkttester*innen

Gerade frische Lebensmittel müssen bei uns meist eine Woche oder länger halten, da wir einmal in der Woche einen Großeinkauf machen. Die Gefrierkombi hat unsere Erwartungen übertroffen. Denn selbst nach über eine Woche sind z. B. Salatgurken noch sehr frisch!

Eindeutig JAAAA. Frische Lebensmittel halten sich nun länger, seien es Erdbeeren oder der Salat. Ich war total überrascht und konnte es erst nicht glauben. Früher hätte ich niemals daran gedacht auf so etwas zu achten. Ab nun nie wieder ein Kühl-Gefrierkombination ohne getrennte Luftzirkulation!

In meinem alten Gefrierschrank sind alle Lebensmittel mit Kristallen gefroren und waren hinterher nicht mehr so gut, außerdem nervte es mich immer den Gefrierschank abzutauen. Beides ist jetzt Vergangenheit, die No-Frost Technologie funktioniert super.

DEINE PASSENDE KÜHL-GEFRIERKOMBINATION​

Kochst du häufig zu große Portionen und benötigst daher viel Platz im Gefrierfach? Kaufst du lieber nur einmal pro Woche auf dem Markt ein oder bist du Gelegenheitskäufer? Finde die passende Kühl-Gefrierkombination für deine Einkaufs- und Kochgewohnheit.​