Produktdetails

Dank NoFrost ist kein Abtauen nötig. Der Gefrierschrank bleibt praktisch immer eisfrei und spart durch optimalen Betrieb Energie.

Vorteile

AEG - Freistehende Gefrierschränke - AGB728E5NB

NoFrost: Kein Abtauen nötig. Spart Zeit und Energie.

Dank NoFrost ist kein Abtauen nötig. Der Gefrierschrank bleibt praktisch immer eisfrei und spart durch optimalen Betrieb Energie.

AEG - Freistehende Gefrierschränke - AGB728E5NB

DesignLine: Für Sie Design-Objekt. Für Lebensmittel Frischeparadies.

Die neuen freistehenden Gefrierschränke mit flacher Tür und LCD-Steuerung vereinen intuitive Bedienung und klares Design. Erhältlich in der Variante Black Stainless-Steel bietet es mehr als gutes Aussehen. Die hochwertige Innenausstattung vereint platzsparende Kühlkonzepte mit innovativen Technologien - um die Frische Ihrer Lebensmittel länger zu erhalten.

AEG - Freistehende Gefrierschränke - AGB728E5NB

LED-Beleuchtung: Energiesparende Innenbeleuchtung.

Die LED-Innenbeleuchtung erzeugt ein dezentes Licht, das den gesamten Gefrierraum gleichmäßig ausleuchtet. Im Vergleich zu herkömmlichen Glühbirnen sind LED-Lampen sehr energieeffizient und langlebig.

AEG - Freistehende Gefrierschränke - AGB728E5NB

10 Jahre Garantie auf den Kompressor.

Für mehr Sicherheit: 10 Jahre Garantie auf den Kompressor. Dies umfasst die Kosten für Reparaturen, Transport, Gasentnahme und -nachfüllung, allgemeine Wartung und Service (bei Registrierung).

WARUM NICHT GANZ COOL VORTEILE GENIESSEN

Wer vom 15.04. bis 31.10.2022 auf ausgesuchte Kühl- und Gefrierlösungen von AEG setzt, kann sich freuen: Er bekommt nicht nur die neuesten Technologien, die langfristig helfen, Energie zu sparen. Er wird nach Registrierung dieses Aktionsgeräts auch entsprechend belohnt: mit einem Gutschein für feine bofrost*-Produkte im Wert von 90 €.

Eiskalt gut, oder?

Alle Informationen zur bofrost*-Aktion

Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Herzlich Willkommen. Hier ist Ihr Platz, um mitzuteilen, wie Sie dieses Produkt bewerten. Wir laden Sie ein, Ihre Meinung mitzuteilen.

Als Gast bewerten oder um eine Bewertung abzugeben

{{ props.errorNickname }}

Dieser Name wird mit Ihrer Bewertung angezeigt. Bitte benutzen Sie nicht Ihren vollen Namen. Anderenfalls wird die Bewertung nicht veröffentlicht.

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihre Bewertung zu bestätigen.

{{ props.errorEmoji }}

Die hilfreichsten Kundenbewertungen legen ihr Hauptaugenmerk auf die Qualität, das Design und der Wert des Geräts. Für Rückmeldungen zum Service, dem Versand und der Inbetriebnahme wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Bitte beachten Sie, dass die Bewertungen auf dieser Seite vor der Veröffentlichung moderiert werden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungsrichtlinien.

Bitte akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Neueste Bewertungen

Neueste Bewertungen

Am hilfreichsten

am höchsten bewertete

am niedrigsten bewertete

2
HelgaP 17 Oktober 2021

Fehlkauf

Die positiven Eigenschaften des Gefrierschranks enden leider schon beim Design und selbst das nur dann, wenn man das Gerät einzeln betrachtet. Da ich es allerdings aufgrund der Angabe in der Bedienungsanleitung, dass man den Gefrierschrank mit dem Kühlschrank verbinden könne, gekauft hatte, was aber leider nicht möglich ist und man nicht einmal beide Türen fluchtend ausgerichtet bekommt, ist selbst das Aussehen eine Enttäuschung.
Der Innenraum ist großzügig bemessen und das Gefriergut lässt sich ganz gut auf die einzelnen Fächer und Schubladen verteilen.
Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass die Temperatur im Inneren konstant gehalten wird. So hatte ich letzthin einen Becher Speiseeis herausgenommen, das total weich war. Am nächsten Tag war genau das gleiche Eis hart wie Beton.
Der Gefrierschrank (Kompressor?) läuft bei eingestellten -18°C gefühlt fast ständig und springt bereits nach 5 Minuten immer wieder an und läuft dann eine ganze Weile und das lauter als meine Spülmaschine.
Von Zeit zu Zeit macht das Gerät laute Geräusche, so als ob etwas im Gerät herunterfallen würde. Das ist in der gesamten Wohnung (105 m²) zu hören. Ich erschrecke jedes Mal zu Tode, wenn das passiert und ich gerade in der Küche bin.
Für mich ist das Gerät ein absoluter Fehlkauf.

  • Design
    3
  • Funktionalität
    2
  • Qualität
    1

AEG

Danke für Ihr Feedback. Sowohl für Ihre positive Rückmeldung als auch für Ihre Kritik sind wir offen und haben diese intern weitergegeben. Es freut uns, dass Ihnen der Innenraum und die Aufteilung gut gefallen. Hilfreiche Tipps zur Temperatur im Gefrierraum finden Sie in unserem online Selbsthilfeportal: https://www.aeg.de/de-DE/support/1340804/ Hier finden Sie auch Hinweise zu möglichen Geräuschen: https://www.aeg.de/de-DE/support/1481138/
Das Herstellungswerk arbeitet daran den Verbindungssatz so schnell wie möglich anbieten zu können. Der Verbindungssatz soll ermöglichen den Gefrierschrank mit dem Kühlschrank: RKB738E5MB zu verbinden. Gerne informieren wir Sie über die Lieferverfügbarkeit. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, Ihrem Kaufbeleg, den Gerätedaten und Ihrem Anliegen an: Kundenfeedback@aeg.de Wir nehmen gerne direkt Kontakt zu Ihnen auf.
Henrike / AEG Kundenberatung

  • Design
    3
  • Funktionalität
    2
  • Qualität
    1
5
Krimhild 12 Juli 2021

Toller Gefrieschrank

Er macht was er soll , leicht zu Handhaben, gute Übersicht, Schubladen sind groß genug.

  • Design
    3
  • Funktionalität
    3
  • Qualität
    3
  • Krimhild empfiehlt dieses Produkt
  • Design
    3
  • Funktionalität
    3
  • Qualität
    3
  • Krimhild empfiehlt dieses Produkt
1
HaraldBe 01 April 2021

Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist nicht zu Empfehlen.
Der Lüfter läuft fast die ganze Zeit mit kurzer Pause von maximal drei Minuten und ist dabei ziemlich laut man kann den Lüfter im Nebenzimmer gut hören.
Ich habe bei dem Preis etwas anderes erwartet.

  • Design
    3
  • Funktionalität
    3
  • Qualität
    3

AEG

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung des Gerätes sehen und verstehen Ihre Verärgerung. Aus unserem Kundendienst Programm können wir sehen, dass der Kundendienst Ihnen bereits eine Lösung angeboten hat. Wir hoffen damit, dass Ihnen das Gerät zukünftig viel Freude bereitet.
Henrike / AEG Kundenberatung

  • Design
    3
  • Funktionalität
    3
  • Qualität
    3
5
Mariomf 07 Dezember 2020

Kühl wie Eis

Einfach eine Runde Erfahrung. Ich habe meinen alten Gefriersxhrank endlich getauscht und es ist ein ganz anderes Erlebnis jetzt die Tür aufzumachen. 10 Jahre Garantie auf den Kompressor beruhigen mich auch sehr. Ca 4 Wochen im Betrieb bis jetzt und noch keine Anzeichen von Frost oder Eiskristallen, sondern alles klar und kalt.

  • Design
    3
  • Funktionalität
    3
  • Qualität
    3
  • Mariomf empfiehlt dieses Produkt
  • Design
    3
  • Funktionalität
    3
  • Qualität
    3
  • Mariomf empfiehlt dieses Produkt

Andere Produkte

AEG - Freistehende Gefrierschränke - AGB620F6NW bofrost*-Aktion
Freistehender-Gefrierschrank / 1550 mm / 200 L / NoFrost
  • NoFrost: Kein Abtauen nötig. Spart Zeit und Energie.
  • NoFrost: Kein Abtauen nötig. Spart Zeit und Energie.
  • Feinabstimmung der Einstellungen über TouchControl
  • Frostmatic: Beschleunigtes Schnellgefrieren - Nährstoffe bleiben erhalten
  • MaxiBox. Viel Platz für Lebensmittel
AEG - Freistehende Gefrierschränke - ATB68E7NW bofrost*-Aktion
Freistehender Tisch-Gefrierschrank / 845 mm / 88 L / NoFrost
  • NoFrost: Kein Abtauen nötig. Spart Zeit und Energie.
  • NoFrost: Kein Abtauen nötig. Spart Zeit und Energie.
  • Lagern Sie viel auf einmal. Mit OptiSpace
  • 5 Jahre Garantie auf den Kompressor
  • Steuern Sie die Funktionen und Temperatur mit Electronic Control
AEG - Freistehende Gefrierschränke - ATS68EXNW bofrost*-Aktion
Freistehender Tisch-Gefrierschrank / 845 mm / 88 L / NoFrost
  • NoFrost: Kein Abtauen nötig. Spart Zeit und Energie.
  • NoFrost: Kein Abtauen nötig. Spart Zeit und Energie.
  • Lagern Sie viel auf einmal. Mit OptiSpace
  • 5 Jahre Garantie auf den Kompressor
  • Steuern Sie die Funktionen und Temperatur mit Electronic Control

Support

Wussten Sie schon, dass kleine Probleme oft ganz ohne einen Service-Termin gelöst werden können? Suchen Sie hier online nach einer Fehlerursache.

Keine Ergebnisse gefunden

Suchergebnisse
Besitzen Sie dieses Produkt bereits?

Registrieren Sie Ihr Produkt für eine optimale Produkterfahrung. Support sowie relevante Ersatzteile und Zubehör finden Sie unter den unten stehenden Links.

Produkt registrieren Ersatzteile und Zubehör Support
red fabric in the air against dark background