Alles passt
Alles super. Nur die Gefrierschalen aus Plastik könnten stabiler sein. eine ist schon eingerissen. Schade
Diese Bewertung wurde von einem ähnlichen Produkt oder einer anderen Sprachseite übertragen.
ColdSense stellt bei der Kühl-Gefrierkombination die richtige Temperatur nach Öffnen der Tür 40 % schneller wieder her als bei herkömmlichen Kühlschränken. Die schnelle Kühlung hilft, den Verderb von Lebensmitteln zu vermeiden und die Lebensmittelverschwendung um bis zu 20 % zu reduzieren.
*Basierend auf einem internen Test, bei dem die Qualität der Lebensmittel nach 6 Tagen Lagerung im Vergleich zu einem Konkurrenzgeräten mit ähnlicher elektronischer Steuerung gemessen wurde.
Dank LowFrost Technologie wird die Reifbildung auf ein Minimum reduziert. Das Abtauen funktioniert dadurch schneller und muss seltener durchgeführt werden. So sparen Sie Zeit und durch den optimalen Betrieb Energie.
Mittels des LED-Displays lassen sich Einstellungen – wie eine optimale Kühltemperatur – präzise vornehmen. Über die Anzeige können alle relevanten Parameter problemlos kontrolliert werden.
Wenn frische Lebensmittel eingefroren werden, sollte man keine Zeit verlieren damit alle Nährstoffe erhalten bleiben. Bei Aktivierung der Frostmatic-Option schaltet der Gefrierteil für 52 Stunden in den Dauerbetrieb – für maximale Gefrierleistung – und kehrt anschließend auf die zuvor eingestellte Temperatur zurück.
Die LED-Innenbeleuchtung erzeugt ein dezentes Licht, das den gesamten Gefrierraum gleichmäßig ausleuchtet. Im Vergleich zu herkömmlichen Glühbirnen sind LED-Lampen sehr energieeffizient und langlebig.
Herzlich Willkommen. Hier ist Ihr Platz, um mitzuteilen, wie Sie dieses Produkt bewerten. Wir laden Sie ein, Ihre Meinung mitzuteilen.
Als Gast bewerten oder einloggen um eine Bewertung abzugeben
{{ props.errorNickname }}
Dieser Name wird mit Ihrer Bewertung angezeigt. Bitte benutzen Sie nicht Ihren vollen Namen. Anderenfalls wird die Bewertung nicht veröffentlicht.
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihre Bewertung zu bestätigen.
{{ props.errorEmoji }}
Die hilfreichsten Kundenbewertungen legen ihr Hauptaugenmerk auf die Qualität, das Design und der Wert des Geräts. Für Rückmeldungen zum Service, dem Versand und der Inbetriebnahme wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Bitte beachten Sie, dass die Bewertungen auf dieser Seite vor der Veröffentlichung moderiert werden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Bewertungsrichtlinien.
Alles passt
Alles super. Nur die Gefrierschalen aus Plastik könnten stabiler sein. eine ist schon eingerissen. Schade
Diese Bewertung wurde von einem ähnlichen Produkt oder einer anderen Sprachseite übertragen.
Preis-Leistung
Preis-Leistungs-Verhältnis ist o. k. Produkt kann empfohnen werden.
Diese Bewertung wurde von einem ähnlichen Produkt oder einer anderen Sprachseite übertragen.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Produktempfehlung.
Henrike/ AEG Kundenberatung
Super KG-Kombi
Sehr schönes Gerät; keine Negativ-Aussagen zu machen.
Diese Bewertung wurde von einem ähnlichen Produkt oder einer anderen Sprachseite übertragen.
Sehr schön
Sehr schöner Kühlschrank mit Gefrierfach. Schön und geräumig und übersichtlich angelegt. Der einzige Punkt ist, dass wir uns eine große Gemüseschublade unten gewünscht hätten, die sie aber nicht bei AEG verkaufen. Ein Luxusproblem, ansonsten ist es top.
Automatisch übersetzt durch Google
Diese Bewertung wurde von einem ähnlichen Produkt oder einer anderen Sprachseite übertragen.
Wussten Sie schon, dass kleine Probleme oft ganz ohne einen Service-Termin gelöst werden können? Suchen Sie hier online nach einer Fehlerursache.
Registrieren Sie Ihr Produkt für eine optimale Produkterfahrung. Support sowie relevante Ersatzteile und Zubehör finden Sie unter den unten stehenden Links.
AEG
Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie das Gerät super bewerten. Einen Defekt an der Gefrierschublade bedauern wir. Haben Sie schon zu unserem Service Kontakt aufgenommen? Falls Sie Handlungsbedarf haben, schicken Sie uns bitte an: Kundenfeedback@aeg.de eine kurze Fehlerbeschreibung, Ihre Anschrift und Telefonnummer, die Gerätedaten mit Ihren Kaufbeleg.
Henrike / AEG Kundenberatung