...dann doch nicht preiswert, sondern billig.
Auf der Haben-Seite: Die Qualität der Waschleistung an sich ist okay, Schleudern bringt anders als bei Toploadern von den beiden anderen Ex-Traditionsmarken wirklich was. Glücklich wird
man aber nur, wenn man taub ist oder an Waschmaschinen-Rennen teilnimmt. Denn das mit der Qualität gilt nicht für die Schwingungsdämpfung.
Im Ergebnis hat man also saubere Wäsche, aber nicht ohne das einem die Waschmaschine davon rennt. (Ja, ich kann Füße drehen und weiß, was eine Wasserwaage ist - die Waschmaschine als Technologie ist keine so große Neuerung in meinem Leben)

Mit SoftOpening– Trommeldeckel: öffnen sich sanft auf Knopfdruck
Diese Toplader-Waschmaschine besitzt ein speziell entwickeltes Soft Opening-System, mit dem Sie einen mühelosen und bequemen Zugriff auf ihre Wäsche haben – und das mit nur einem Handgriff.