Tolles Design, leider ab Kauf ohne Funktion
Leider ist die Kaffeemaschine bist heute nicht in Betrieb, da ein Elektronikbauteil ab Kauf defekt war. AEG Service war sehr gut zu kontaktieren und hat schnell reagiert.
Leider kann ich die Kaffeemaschine seit knapp 2 Monaten nicht nutzen, daher kann ich die Funktion bisher nicht bewerten.
AEG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Defekt eines neuen Haushaltsgerätes ist immer sehr ärgerlich. Ihre Enttäuschung können wir verstehen. Unser Kundendienst unternimmt alle Anstrengungen, um Serviceaufträge schnellstmöglich zu bearbeiten. Es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Service ist auch daran interessiert Ihr Anliegen zur Zufriedenheit zu lösen. In der Zwischenzeit wurde Ihnen eine Lösung angeboten, damit Sie wieder Kaffee zubereiten können. Haben Sie noch Fragen? Gerne können Sie uns Ihr Anliegen an: Kundenfeedback@aeg.de schreiben.
Henrike/ AEG-Kundenberatung