Defekt
Vom ersten Tag an sammelte sich Wasser im Innenraum. Ab dem 2. Tag lief Wasser unter dem Gerät aus dem Einbauschrank. Am 3. Tag war Gemüse in der "SuperFresh"-Schublade gefroren. Wasser kam täglich unter dem Gerät hervor.
Linkes Seitenblech und Unterchassiblech überlappen sich - Dichtheit ist an dieser Stelle unmöglich!
Nach ca. 14 Tagen haben waren wir den Ärger leid und haben den Kühlschrank zurückgegeben!
AEG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Enttäuschung über die geschilderten Unannehmlichkeiten können wir verstehen. Der Kühlschrank ist mit einem Tauwasserablauf ausgestattet, der sich hinter dem LongFresh befindet. Dieser Ablauf ist so konzipiert, dass er im Normalfall nicht gereinigt werden muss. Das LongFresh Fach kann mit verschiedenen Stufen betrieben werden, um für verschiedene Bedürfnisse, die passende Kühlung anbieten zu können. Gegebenenfalls muss die Stufe etwas höher eingestellt werden, sollten Lebensmittel gefrieren. Gerne hätten wir mit unserem Kundendienst eine Lösung zu Ihren Beanstandungen gefunden. Ihre Entscheidung, dass Gerät zurück zu geben, bedauern wir sehr.
Henrike / AEG Kundenberatung