MyTest

AEG-Trockner mit 3D-Scan-Technologie im MyTest

Tolle Programme mit glänzenden Ergebnissen

Mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 % und einer Kaufwahrscheinlichkeit von 82% konnten die AEG-3D-Scan Trockner bei den Testerinnen und Testern durchweg imponieren. 

Besonders gepunktet hat das Mix-Programm, bei dem das Vorsortieren Ihrer Wäsche der Vergangenheit angehört. Auch die insgesamt verbesserte Trockenleistung sowie das Trockenprogramm für Daunenjacken wurden von den Testerinnen und Testern positiv hervorgehoben.

REVIEWS ZU UNSEREM 3D-SCAN TROCKNER 

„Tatsächlich habe ich nichts auszusetzen und auch nichts, das ich verbessern wollen würde. Ich bin vollumfänglich zufrieden mit dem Trockner. Alles, was mich an meinen bisherigen Geräten immer gestört hat, gehört jetzt der Vergangenheit an. Einfach ein tolles Produkt!!“

„Wir sind mehr als begeistert!“

„Tatsächlich bin ich sehr zufrieden.“

Alle getestete Produkte

5

5 (9 Bewertungen)

Das FiberPro-System mit dem Sensor der 3D Scan-Technologie erkennt Feuchtigkeit sowohl auf der Oberfläche als auch im Inneren der Kleidungsstücke. So werden die Wäschestücke mit Präzision und Sorgfalt getrocknet.

4,5

4,5 (4 Bewertungen)

Das FiberPro-System mit dem Sensor der 3D Scan-Technologie erkennt Feuchtigkeit sowohl auf der Oberfläche als auch im Inneren der Kleidungsstücke. So werden die Wäschestücke mit Präzision und Sorgfalt getrocknet.