Magelhafte Verarbeitungsqualität
Ich habe das Gerät direkt nach Erscheinen gekauft. Nach ca. 4 1/2 Jahren fiel mir auf, dass die Maschine auf der Salzanlagenseite rostet. Die Maschine steht alleine; ist also nicht eingebaut. Kurze Zeit später meldet die Maschine immer fehlerhaftes Türschloss. Ein Wechsel brachte keine Unterschiede. Durch wiederholtes Ein-/Ausschalten und Start drücken wird der Fehler ignoriert und die Maschine startet. Offensichtlich ist es ein Elektronikproblem. Ich repariere nun nicht noch eine verrostende Maschine. Vielmehr hatte ich die Hoffnung, dass es mittler Weile einen verbesserten Nachfolger gibt. Leider nur die Wifi Version ohne Anti-Allergie Programm, welches ich benötige. Was soll ich jetzt machen? Die Entkalkung hat gut funktioniert. Deshalb würde ich gerne solch eine Maschine haben. Diese Funktion wird leider nur von AEG angeboten.
- Das Waschergebnis ist tadellos. Die mangelhafte Qualität ein Unding. Deshalb keine Empfehlung von mir. - WIR BRAUCHEN EINEN NACHFOLGER !
AEG
Danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Enttäuschung über einen Defekt können wir sehr gut verstehen. Wir können Ihnen versichern, während der Entwicklung und Produktion werden laufend Qualitätssicherungsmaßnahmen getroffen, um eine hohe Qualität anbieten zu können. Dieses Modell wird aktuell immer noch angeboten, mit der gewohnten Ausstattung des Anti-Allergieprogrammes. Auch bei unseren WIFI Modellen führen wir Waschmaschinen mit Anti-Allergieprogramm. Gerne beraten wir Sie bei Bedarf individuell. Wenn Ihr Händler Ihr AEG Modell L9FS86699 nicht anbieten kann, finden Sie über unsere Händlersuche auf der Homepage passende Händler in Ihrer Nähe. Gerne möchten wir Ihren Fall in unserem Fachbereich genauer anschauen. Bitte richten Sie bei Interesse, eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, Telefonnummer, Ihrem Kaufbeleg, den Gerätedaten und Ihrem Anliegen an: Kundenfeedback@aeg.de
Henrike/ AEG Kundenberatung